Hallo,
bin auf der Suche nach dem Samsung C5212 Duos.
Bitte einfach alles anbieten.
mfg
yunik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bin auf der Suche nach dem Samsung C5212 Duos.
Bitte einfach alles anbieten.
mfg
yunik
Wenn man sich die beiden Telefone ( Gigaset A585 und C385) anschaut, erhält man den Eindruck, dass es sich um die gleichen Geräte einmal mit und einmal ohne Farbdisplay handelt.
Kann das jemand bestätigen und lohnt es sich dann das C-dem A-Gerät vorzuziehen (zb. bessere Ablesbarkeit etc).
Optimal gelaufen bei
lbjd9
Netter Kontakt und sehr vertauenwürdig.
Ordner anzeigen
Hab es auf meinem N82 zwar hin bekommen, emails vom Live-Mail-Account über den pop3 Zugriff abzurufen, jedoch werden keine Unterordner angezeigt. Habe für emails von bestimmten Absendern unterordner angelegt, jedoch erscheinen die beim abruf nicht im s60-eigenen Client.
Hat jemand eine Lösung für das Problem?
Hat jemand schon eine Lösung des Problems gefunden?
Seit Monaten tut sich bei T-Mobile an der Kompatibilitätsfront nämlich nicht viel.
Hab die Installation mit meinem N82 versucht, was natürlich nicht geklappt hat, da nicht in der Kompat.liste.
UA_Change hat leider auch nicht wirklich funktioniert: hab sowohl Iphonesque als auch den UA Changer zertifiziert, jedoch brach die installation von iphonesque mit der Fehlermeldung "Erforderlicher Programmzugriff nicht gewährt" ab. Also, ordentlich zertifiziert hab ich das Prog, läuft aber trotzdem nicht.
Wenn ich UA Change alleine installiere kann ich das Programm dann zwar starten und was auswählen, die t-mobile Seite sagt mir immer noch, dass das Handy inkompatibel ist.
Hat jemand ne idee was man noch tun könnte oder woher man die sis mitlerweile herkriegen kann?
Kann doch nicht sein, das ein S60 Programm nur auf ner Handvoll S60-Handys funzt...
Absolut Perfekt. Genau das was ich brauchte, danke für den Tip.
Habe den Vista Kalender exportiert und in Reinlendar importiert, wird alles vollständig angezeigt.
Hallo zusammen,
ich benutze den bei Windows Vista Home Premium mitgelieferten Kalender und möchte die eingetragenen Termine in einer Wochenübersicht auf dem Desktop darstellen lassen.
Für Outlook gibts diverse möglichkeiten, jedoch hab ich nix für den Vista-Kalender Gefunden.
Hat jemand eine Idee wie ich das so auf den Desktop darstellen kann, dass bei Klick auf einem entsprechenden Termin, dieser vollständig angezeigt wird (sind zT längere Beschreibungen und Infos dabei).
Würd mich auch mit einer Lösung für die Sidebar begnügen.
Danke im Vorraus
yunik
Ich weiß es zwar nicht und möchte den Thread auch nicht unnötig stressen.
Würde aber gerne wissen, welche Anwendung es für den Codec gibt.
Würd mich interessieren.
Alles sehr schnell und perfekt abgelaufen:
dixijo
lg
yunik
ein weiterer Top-Kontakt:
unkompliziert und blitzschnelle Lieferung
Fling
gerne wieder
mfg
yunik