-
Hallo Zusammen,
biete hier zum Tausch ein Neuwertiges Motorola Xoom mit 32gb Speicher und 3g an.
Das Gerät sieht ist absolut neuwertig aus. Habe die Folien die auf dem Display und der Rückseite angebracht waren nie abgenommen und das Gerät immer im Case benutzt.
Installiert ist CM 10.1 und damit läuft es wunderbar flüssig.
Mit dabei sind ein Motorola Folio Case und eine Kunstlederhülle sowie das Netzteil.
Tausch am liebsten gegen ein Lumia 920, Galaxy S3, Huawei G700 oder alles andere an Smartphones, einfach alles anbieten, jedoch sollte der Zustand mindestens gut sein.
Je nach dem auch mit Wertausgleich meiner- oder deinerseits.
Fotos werden demnächst hochgeladen oder gerne auf Anfrage.
Grüße
yunik
-
Hallo zusammen,
biete hier mein Motorola Defy zum Tausch (ggf auch Verkauf) an. Das Defy ist technisch in einem sehr guten Zustand. Es wurde gerootet und Android 4.1.2 aufgespielt, welches sehr flüssig und zuverlässig seinen Dienst verrichtet.
Es hat einmal auf der Stirnseite einen Kratzer abgekriegt und seit dem eine sehr gut passende Silikonhülle verpasst bekommen. Das Display ist dank Schutzfolie frei von Kratzern.
Hier ein paar Bilder (noch mit MIUI als Rom): Dropbox
Es wird im Original Karton mit Ladegerät und Silikoncase geliefert (Kopfhörer werden aus hygienischen Gründen nicht mitgeliefert, es passen aber alle normalen Headsets/Kopfhörer).
Alles in allem ein ordentliches Gerät, v.a. als Zweit-Smartphone.
Tauschen würde ich am liebsten gegen ein Nokia Symbian 3 Gerät (N8, E7, E6), günstiges Windows Phone 8 oder ein Android Dual Sim Handy, ggf mit Wertausgleich.
Ansonsten einfach alles anbieten.
Grüße
Yunik
PS: Stehe ebenfalls in der Vertrauensliste.
-
Hallo,
ich suche für einen Autisten ein günstiges iPad, Modell und Speicherausstattung wäre prinzipiell egal (ideal wäre das 2g), nur sollte es noch einwandfrei funktionieren.
Es wäre schön wenn ein Preisbereich bis um die 200€ nicht überschritten wird.
Bitte alles mögliche Anbieten,
Danke
-
Hallo,
Biete an dieser Stelle einen O2 Blue 100 Laufzeitvertrag an mit folgenden Konditionen:
Flatrate in das O2 Netz
100 Frei Minuten in alle anderen Netze
SMS Flat in alle Netze
Internet-Flat mit 300MB
zu einer monatlichen Grundgebühr von 20€
Es handelt sich also um den alten 02 100 Blue, vor der Verschlimmbesserung durch o2.
Der Vertrag läuft am 28.1.2013 aus.
Vertragsbegin war der 29.01.2010, was bedeutet, das der Vertrag ab jetzt verlängerbar ist. Dadurch kann man sich bei diversen Handyshops eine Subventionierung für ein Handy etc sichern.
Bei Interesse bitte eine PN.
-
Hallo,
suche einen funktionierenden umts wlan router um unterwegs einen Hotspot zu erstellen.
mfg
yunik
-
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem Nokia E6 in ordentlichem Zustand.
Entweder Verkauf oder Tausch gegen Motorola Defy (rote Linse) + Zuzahlung meinerseits.
Einfach mal was anbieten, man wird sich sicher einigen können.
Stehe mehrfach in Vertrauensliste.
MfG
Yunik
-
Ich gehe davon aus, dass es auch einiges an Zeit gekostet hat, bis Nokia seine Nokia-typischen Anwendungen wie Navigation und Mediaplayer etc an WinMo 7 angepasst hat.
-
direkt einen gefunden hab ich nicht, aber folgende seite über den Handy browser wurde schonmal empfohlen:
http://dabr.co.uk/
Ich weiß, ist nicht perfekt, aber zum überbrücken könnts reichen 
-
Mit der kostenlosen App Quick Settings aus dem Market kannst du das mobile Netzwerk bei bedarf ausschalten.
Ansonsten über das Hauptmenü die Interneteinstellungen des Anbieters komplett löschen.
An deiner stelle würde ich mir aber ne günstige Flat suchen, gibt die zum teil für 5 euro im monat, der Komfortgewinn ist schon sehr hoch (Emails, News, Öpnv etc etc).
-
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen und technisch einwandfreien Samsung Galaxy i7500.
Farbe wäre egal, wobei weiß ganz schön wär.
Nach Möglichkeit auch OVP und mit üblichem Zubehör.
Einfach alles anbieten.
mfg
yunik
PS: Stehe mehrfach in der Vertrauensliste