Beiträge von Sebastian911

Hey,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem Gerät das mir die Unterstützung von Word und PDF Dateien erlaubt und möglichst klein daherkommt.

Plattform und Anbieter sind mir gleich. Da gibts keine Bevorzugungen.

Ebenso die Bewertung der Geräte möchte ich mir selbst vorbehalten.

Also, Namen und ungefähre Größe einfach hierrein schreiben, ich informiere mich dann selbst.

schönen Gruß

ok ok :)

also: Mp3 ist ein feines Gimmick das ich gerne hätte.

Ich dachte bei gegenwärtigen Geräten sei es eben doch standart. hm.

nagut. die Liste vergrößert sicht.

Die Kamera sollte dementsprechend sein. Ich denke wenn ich ein verhältnissmäßiges High End Produkt kaufe, sollte die Kamera dem standhalten.

Megapixel-Diskussionen sind müßig, die Qualität muß stimmen.

Von der Qualität der D500 konnte ich mich überzeugen, von die der K750i auch.

Das sollte so der Rahmen sein. In die Richtung und alles ist okay..

Erweiterbarkeit des Speichers vor allem weil Mikrofon Aufnahmen gemacht werden sollen sowie MP3 und Foto-features nicht zu kurz kommen sollen.

ohoh.. ich merk schon, die Liste vergrößert sich wirklich..hehe

danke für eure Hilfe so far..

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    welche Anforderungen hast du genau? Das K750i ist ein Multitalent es besitzt alles was man erwartet oder auch mehr... und es kommt natuerlich noch drauf an wieviel du ausgeben möchtest.....

hey.

ja, außer die Erweiterbarkeit (medium egal), eigentlich nichts.
    echt nicht, jedes Handy hat alles was ich brauch, denk ich. Hab da auch keinen Favoriten bzw. eine Marke die es unbedingt sein muß.

Mp3 Fähig ist ja Standart, Kamera an und für sich auch.

von daher? :confused:

Preis?

ich nehm es mit Vertrag. Zuzahlung bis 200 € Maximal.

hey.

ich such in näherer Zukunft (~ 1 Monat) ein neues Handy.

Bedingung ist auf jeden Fall der erweiterbare Speicher.

Als Option hätte ich das K750i im Kopf.

Frage:

Welche Handys gibt es bereits bzw. wird noch kommen welches meiner Anforderung entspricht.

Darüber hinaus ist es mir eigentlich gleich (beim aktuellen Stand der Handytechnik ist eh alles drin was ich brauche) was das Handy sonst noch so mit sich bringt.

Ich wäre um Hilfe echt sehrsehr dankbar.

Zitat

Original geschrieben von EddyCool
    Hey, also dein Beitrag ist leider im falschen Forum.

Solche Anliegen, solltest du besser im Achtung Werbung posten!

Denke ein mod wird den schon verschieben ;)

argh. tut mir leid.

wenns so ist, danke an den zuständigen Mod..
    (ichhabdochkeineahnung)

hey ihr.

eine, zugegeben recht leihenhafte frage, nach Tarifen bzgl. des neuen D500.

Ich bin Wenigtelefonierer, durchschnittlicher SMS Schreiber (Telefon: < 10€ SMS: < 20€ im Monat), und hätte gerne das neue D500 mit einem Festvertrag.

Gibt es das Handy schon bei allen renomierten Anbietern und hätte jemand die Übersicht und die Muse mir eins zwei Tips zu Anbietern und Preisen zu geben?

ich wäre seeehr sehr dankbar..

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Lies doch noch mal das Eingangsposting... Dann weißt Du auch wann das Handy erscheint und das es noch keiner hat... :rolleyes:

das Erscheinungsdatum selbst ist mir bewußt. Ich laß auch von jemanden der es hier bereits kurz "angetestet" hat (Stichwort: Wassertest)

Deswegen meine Fragen.. kann ja sein das ein mancher es vor dem Release bekommt/evtl schon bekommen hat.

heyhey.

ich hätte gern mehr/neuen input über das neue m75.
    Eigentlich hatte ich mich schon für das m65 entschieden, jedoch hört man von diesem ja nicht _nur_ gutes. hm.

wie sieht es mit der kamera aus? mp3 kann es nun auch?

was sind die vorrteile, wo überwiegt/überragt es den Vorgänger?

wer hat überhaupt schon eins? :p