Hej,
ich suche ein schnurloses DECT Telefon, dass in der Basisstation gesteckt, nicht die hohen Funkwellen strahlt.
Ich hörte es gibt eins zwei Modelle. Wer kennt sich aus und mag sie mir nennen?
Gruß,
Sebastian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hej,
ich suche ein schnurloses DECT Telefon, dass in der Basisstation gesteckt, nicht die hohen Funkwellen strahlt.
Ich hörte es gibt eins zwei Modelle. Wer kennt sich aus und mag sie mir nennen?
Gruß,
Sebastian
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handy4less
und weitergeleitet
viele Grüße
Christian
Wochen später, noch keine Regung - Weder Erstattung noch irgend ein Lebenszeichen.
Pleite?
Konkurs?
Unfähigkeit?
Leute, Leute.. SO macht man aber kein Business.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handy4less
Bitte schicke mir eine mail mit Deinem Namen. Das leite ich dann nach Emmerich weiter und die ziehen das dann vor.
Mit Überweisungen ist man dort immer noch 1-2 Monate im Rückstand.
Christian
Nun, ok. Das wußte ich nicht. Eine Erwähnung der Umstände hätte ja gereicht, aaaber ich schick dir die Mail dennoch.
:top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sebastian911
grüß Dich,
die 24,95€, ich habs ein paar Einträge vorher erwähnt, sind nun abgebucht worden. Jedoch wurde mir dieser Betrag noch nicht erstattet.
Die Rede war ja von einem Monat nach Abschluß des Vertrages.
Was ist nun zu tun?
ähem?
Gibts keine verlässliche Antwort auf diese Frage?
Wie wurde das bei den anderen Kunden der Juli Aktion gehandhabt?
grüß Dich,
die 24,95€, ich habs ein paar Einträge vorher erwähnt, sind nun abgebucht worden. Jedoch wurde mir dieser Betrag noch nicht erstattet.
Die Rede war ja von einem Monat nach Abschluß des Vertrages.
Was ist nun zu tun?
ZitatOriginal geschrieben von handy4less
die Überweisung sollte automatisch durch PartnerPlus aufs im Vertragsformular angegebene Giro-Konto erfolgen.
Christian
merci für die rasche Antwort.
:top:
HeyHey,
bezüglich der Anschlusspreiserstattung:
Ich habe auf der Rechnung einen Betrag von 21,51 (plus 16% = 3,44€) stehen.
Dieser wird mir ja laut Vertrag mit Handy4Less (siehe Eingangspost) erstattet. Nach 30 Tagen.
Dürfte ich einmal nachfragen wie dieses genau verläuft?
Kontaktaufnahme?
Überweisung? Gutschrift?
Schönen Gruß
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Also statt zu meckern, einfach dein K750 wieder anstecken und bei der Wahl des Updatemodus den Wiederherstellungsmodus anklicken, das wars.
gemeckert, ich?
hm. also nicht das ich das gewollt hätte.
achso, auf der SE Seite. Gut, danke für den Ratschlag.
Ich probiers mal..
ZitatOriginal geschrieben von *Hirschi*
Nein nein, einfach in die nächste Tonne schmeißen!![]()
Da gibts doch auch so einen Wiederherstellungsmodus, den erst mal versuchen, und wenns damit auch nicht klappt, mal in einen SE-Servicepoint watscheln. Wenn die das Teil auch nicht mehr aus dem Schlaf reissen können, hilft wohl wirklich nur noch einschicken.
also, ich weiß von nichts. Wiederherstellungsmodus? als Software installiert oder im Handy? ehm.
Servicepoint, ja. Ich weiß nichtmal ob es hier soetwas in der Nähe gibt.
suuuper :o
moin Jungs,
absolute Katastrophe:
Update versucht - Update gescheitert
Danach: Handy geht nicht mehr an. Ebenso gibts keine Verbindung mehr zum PC.
achdumeinegüte. und nun? muß ichs einschicken? (ohje)
:mad: