ZitatOriginal geschrieben von bholmer
...Das korrigierte Script in deinem letzten Beitrag funktioniert auch bei mir!...
Freut mich das zu lesen Viel Spaß beim surfen ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...Das korrigierte Script in deinem letzten Beitrag funktioniert auch bei mir!...
Freut mich das zu lesen Viel Spaß beim surfen ...
...Ist die Einstellung wirklich mit einem GD87 getestet ?...
Ja, funktioniert mit meinem M515+GD87 problemlos. Aber ....
...Wenn ich das Anwahlprotokoll abrufe,
scheint das Handy die *99****1# mit ERROR zu beantworten,
ausserdem ist der Anwahlbefehl nicht mit WR abgeschlossen...
Ich habe da leider großen Mist geschrieben.
Korrekt lautet das Script bei mir :
Senden: ATZE0V1
WR senden:
Warten : OK
Senden : AT+CGDCONT=1,"IP","web.vodafone.de"
WR Senden:
Senden : AT+CGQREQ=1;+CGQMIN=1
WR senden :
Senden : AT+CGATT=1
WR senden :
Senden : ATDT*99***1#
WR senden :
Warten : CONNECT
Ende :
War ein * zuviel und ein WR senden zu wenig. Außerdem war das &FE0 in Zeile 4 zuviel. Sowas passiert wenn man nicht nocheinmal korrektur liest :mad:
Sorry, ich hoffe das es jetzt funktioniert.
btw:
Da der Rest bei dir funktioniert, hast du die Korrekten IP's wohl eingetragen ??
Wenn nicht dann (der vollständigkeit halber)
139.7.30.125
139.7.30.126
Mein Script sieht folgendermaßen aus :
Senden: ATZE0V1
WR senden:
Senden : AT&FE0+CGDCONT=1,"IP","web.vodafone.de"
WR Senden:
Senden : AT+CGQREQ=1;+CGQMIN=1
WR senden :
Senden : AT+CGATT=1
WR senden :
Senden : ATDT*99****1#
Warten : CONNECT
Ende :
Ich habe auch eine Weile benötigt, ehe es mit meinen M515 funktioniert hat. Letztendlich habe ich mir oben stehendes Script mit dem GPRS-Assi den man bei Vodafone herunterladen kann erstellen lassen.
Ich hoffe das hilft dir
ZitatOriginal geschrieben von XenTocK
..Und ich habe mal eine frage sollte eigentlich nicht nur 1 Spiel aufs Handy passen? weil ich habe jetzt 2 drauf.
AFAIK ist Wallbreaker "fest installiert" und ein zweites Spiel kann parallel dazu heruntergeladen werden. Das war schon immer so.
bzgl. SMS:
gibt es jetzt eine Option um alle SMS miteinmal löschen zu lassen od. muß man, wenn es mal 200 sind, alle einzeln löschen ??
Kann ich bestätigen. Wenn ich auf Flüsterprofil schalte piept da gar nix. Einzige mir bekannte Bedingung: Man muß sich im Flüstermodus befinden bevor das piepen anfängt. Wenn es einmal piept, ist es zu spät.
ZitatOriginal geschrieben von -mb-
würde es nicht als peep bezeichnen. eher so ein simuliertes kamerageräusch.... (schwer zu beschreiben)...
In der Tat schwierig zu beschreiben.
Ich würde es wie die Elektronische Version eines Kamera-Verschlusses bezeichnen. So wie es klingt, wenn man z.B. eine Spiegelreflexkamera benutzt.
Eine Digitalkamera mit Verschlußgeräusch, irgendwie komisch
Re: waf auf dem gd87
ZitatOriginal geschrieben von smiling79
...Wie kann ich WAF´s auf diesem Telefon abspielen?...
waf :confused:
meinst du vielleicht *.wav Dateien ??
Die kann das Handy nicht abspielen, nur Midi Dateien funktionieren. Den Namen von einem Programm mit dem man umwandeln kann, habe ich aber leider gerade nicht im Kopf :flop:
Leider wahr.
Die Funktion zum Abschalten dieses Ton's war auch das erste was ich gesucht habe. Leider vergebens wie mir an andere Stelle auch bestätigt wurde
ZitatOriginal geschrieben von Baraka
...wieso sind die VFshops so unterschiedlich? manche können es vor ort tauschen und andere net.
Ich denke, das liegt schlicht an den faulen od. uninformierten Mitarbeitern. Ein Tausch macht wahrscheinlich mehr Arbeit als ein Update. Ich sollte mein Telefon auch erst einschicken und 2Tage warten. Nach Vorlage der Stellungnahme war aber schnell ein neues Gerät bestellt und am nächsten Tag getauscht.
Bei mir wußte die Mitarbeiterin übrigens schlicht nichts von der ganzen Geschichte rund um das GD87. Fragt man sich nur, ob sie sich nicht auf dem laufenden hält oder ihr Arbeitgeber schlicht mit den Mitarbeiter-Infos rumschlampt :p