Und ich sehe das so, daß mir in Bezug zu Amazon niemand mit Moral für so einen Mist kommen sollte. Wenn ich moralische Bedenken hätte, dürfte ich aus verschiedenen Gründen überhaupt nicht bei Amazon bestellen. Und meiner Meinung nach ist es Amazon schlicht egal ob der gleiche Artikel in Box A oder B zurückgeschickt wird.
Beiträge von ChrisO2
-
-
Doch, hat er doch geschrieben, das er diesen Artikel dort erworben hat. Wo ist das Problem? Das der arme Amazon jetzt das Rückporto bezahlt oder was?
-
Wo ist denn da das Problem? Er hat doch ein Exemplar bei Amazon gekauft und schickt es jetzt zurück. Normaler Rückgabevorgang?!
-
Hi,
das kann sicher von Ikea zu Ikea unterschiedlich sein, weil vermutlich auch die Händler verschieden sind.
Vor der Filiale in Kaarst kostet eine ca. 2m Nordmanntanne 32 Euro, kleiner für z.B. 27 Euro oder die aus dem Angebot die nicht ganz so schön sind 26 Euro. Vom Verkaufspreis gehen 3 Euro an eine örtliche Kindereinrichtung und wenn man den Baum im Januar zurückbringt gibt es einen 5 Euro Ikea-Gutschein.
Keine Ahnung ob sich das lohnt. Die Krüppelsdinger aussem Baumarkt waren die letzten Jahre von der Qualität schrott. Kaufe schon seit Jahren bei diesem Ikea und seltsamerweise sind die auch seit letztem Jahr zumindest nicht teurer geworden.
-
Natürlich können auch Privatpersonen Rechnungen ausstellen. Warum auch nicht?! Das kann kein Hinderungsgrund sein, sich ein gebrauchtes Notebook von einer Privatperson zu kaufen.
-
Zum Verkauf steht mein Iphone 4 16 GB schwarz aus 04/2011. Frei für alle Netze.
Zustand gut, aber mit Gebrauchsspuren in Form von Kratzern der leichteren Art.
Im Lieferumfang: Originalverpackungszubehör ohne Kopfhörer, Otter Box Defender, Autohalterung.
VHB 199 Euro.
sehr gerne Abholung in 41464. Ansonsten Versand per DHL nach Aufwand.
Kontakt per PN.
Privatverkauf. Keine Gewährleistung, keine Rücknahme.
-
Wie sieht es mit der Verfügbarkeit aus bei den 5s 32 GB und könnte man sich eine Rufnummer evtl aussuchen wenn man keine Nummer mitbringt?
-
Rufnummernmitnahme und Miles möglich?
-
Klar. War da nicht irgendwo so eine Grenze bez. Bagatelle? Ich meine auch so 1000 bis 1500 Euros.
Klar. Stoßstange lackiert kostet schnell 1000.
-
Wegen Fahrerflucht bei einem Bagatellunfall wird doch nicht gleich der Führerschein entzogen!
Ich muss sagen "leider" weil mir schon zichmal "nette Mitmenschen" Dellen und Kratzer in den Lack gehauen haben und einfach weg sind. Wenn ich so einen erwische neige ich zu Selbstjustiz.