Beiträge von ChrisO2
-
-
Hallo Güven,
Wie sieht es mit meiner Problematik 500MB statt 1750MB aus?
Gruß
Chris -
Die Netzdichte ist in Düsseldorf wirklich sehr gut. Zuletzt wurde die Esprit-Arena mit sehr vielen Sender nachgerüstet und auch bei Großveranstaltungen ist sehr gute LTE Nutzung auch im D1 -Netz kein Problem mehr..
-
Hier in der Nachbarstadt der "Vodafone Hauptstadt" Düsseldorf gibt es nicht weniger als 3 Vodafone-Shops in einem Straßenzug in einer Entfernung von max 1 KM. Dazu 2 x Base, 1 x Telekom, 1x Phonehouse. Wie die Aufteilung der Nutzer hier ist. Keine Ahnung.
-
Bitte ebenfalls ein Auszahlungsangebot per PN. Danke!
-
keine Kommunikation sagt auch was aus
-
Hallo. hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot zu dem Angebot Complete Comfort M für Normales der Telekom.
Danke + Gruß
Chris -
Neuer Preis € 180,-
-
Zitat
Original geschrieben von Felsen2000
Hat echt keinen Zweck hier. Die bekannten Schreiber sind nicht in der Lage, auch nur einen Beitrag zu schreiben, ohne persönlich zu werden, den Anderen zu diffamieren, zu beleidigen und abzustempeln. Das hat nichts mehr mit Diskussion zu tun, sondern ist Intoleranz gegenüber anderen Meinungen und Arroganz. Das die Mods euch das durchgehgen lassen, habe ich zu akzeptieren. Aber ich werde ganz sicher nicht weiter meine Zeit mit Menschen verschwenden, die an einer intellektuellen Auseinandersetzung gar kein Interesse haben, sondern nur andere virtuell niederbrüllen wollen, um ihre "moralische Überlegenheit" zu demonstrieren. Leider muss ich annehmen, dass manche hier inzwischen so verbohrt sind, dass sie gar nicht mehr mitbekommen, was für Stänkereien und Pöbelein sie permament abgeben. Ich empfehle mal einen 2-Wochen-Intensivkurs in "Wie ich jemand anderem antworte, ohne rumzupöbeln".Und zu diesem Beitrag: wie man in den Wald hineinruft und so weiter. Ihr habt zuerst gepöbelt, also lebt auch damit, dass ich euche eine Antwort auf entsprechendem Niveau schreibe. Ihr seid zuerst persönlich geworden, also macht jetzt nicht einen auf Kleinkind von wegen "Uääh, jetzt hast du mich auch beleidigt..."
Kein Wunder, dass die Menschen sich seit 500.000 Jahren die Schädel einschlagen; es ist ja nicht mal ohne Streit möglich, in einem Forum über das deutsche Lohnniveau zu diskturieren.
Volle Zustimmung!
-
Für die AN-Sparzulage ist dein Finanzamt zuständig. Normalerweise wird das mit der ESt-Erklärun beantragt. Geht Aber auch separat bis vier Jahre nach Ende des Sparjahrs.
Die Wohnungsbauprämie bekommst du über deine Bausparkasse.