-
Zitat
[i]
ChrisO2: Ich weiß nicht was du von uns hören möchtest, wir schreiben dir wie es derzeit aussieht und das es in Klärung ist aber das was du schreibst ist unverschämt mit Langweilig etc. du kannst jederzeit dein Auftrag Stornieren haben wir dir auch schon angeboten Leider können wir nicht Vodafone Steuern wenn die was Falsch Buchen ist es unsere Arbeit es zu Korrigieren und dabei sind wir.
Gruß
Güven
Alles anzeigen
Unverschämt ist, das nun weitere 14 Tage ins Land gegangen sind und ihr euch nicht meldet, und das mir die zugesicherten Tarifmerkmale nicht vollständig zur Verfügung stehen.
Auszahlung ist auch noch nicht da.
Das Angebot einer Stornierung ist eine glatte Lüge und aber war auch nie gewollt.
-
Zitat
Original geschrieben von i-mobile24
Hallo ChrisO2
Tut mir Leid ich kann mir hier nicht alle Auftragsnummer merken, und habe dich ja schon per e-Mail angeschrieben und es ist definitiv in Klärung und du bekommst dir zustehenden Datenvolumen Leider können wir es nicht Steuer wenn Vodafone was Falsch bucht wir können es nur Korrigieren und dabei sind wir ich Bitte dich um ein wenig Geduld.
Gruß
Güven
Alles anzeigen
Das schreibt Ihr jetzt seit mehreren Wochen. Langweilig. Lasst Euch doch mal was anderes einfallen...
-
-
Re: VF Red S JL mtl 38,99€
Zitat
Original geschrieben von kmc1
#14472
Hallo,
leider hat Vodafone nur 750MB, statt der versprochenen 1750MB Datenvolumen freigeschaltet.
Ich bitte um Klärung.
Gruß
Alles anzeigen
Ich habe das gleiche Problem und renne einer Lösung bzw. Euch seit dem 6.5.2014 hinterher.
Bitte nochmals um Klärung und schon jetzt frage ich nach der Überweisung der vereinbarten Auszahlung....
-
Ihr verzögert die Auszahlungen anscheinend zumindest in "Einzelfällen" weil Ihr HEUTE ein Serverproblem habt?
-
Zitat
Original geschrieben von California
Hi, ich hab heute die Sim bekommen (Auftrag 14452). Wenn ich nun in der App schaue steht da aber nur 750 MB zur Verfügung?Statt den 1,75 GB? Wie kann das sein?
Dieser Frage renne ich auch hinterher und ich hatte am Anfang nur 500MB....
Da schein ich wohl kein Einzelfall zu sein. Wird Zeit mal an Vodafone Meldung zu machen....
-
Sorry aber ihr seit dieses "Problem" jetzt seit dem 6.5. am "klären" und ich habe keinen Bock mehr darauf hier mich permanent kümmern zu müssen...Ich bin gespannt :-).
-
Hat dieses Angebot jemand und wirklich das volle Volumen Internet freigeschaltet bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von southy
Du machst da was falsch: wenn man _da_ übernachten muss, lässt man sich abends bei IKEA einschliessen.
Da findet sich im Wohnzimmer eher jemand zum Karten spielen als in so einem Industriegebiet-Hotel und das Frühstück ist auch schwer ok.
Industriegebiet-Hotel ja, stimmt, aber für Seminare bestens geeignet. Unterbringung und Verpflegung war mit das Beste was ich je hatte ich Hamburg. Wer abends in Hamburg im Hotel Karten spielt macht wirklich was falsch :-).
-
Komme grade aus Hamburg und D1-Empfang in der U-Bahn U4 U2 und U3 astrein meist LTE/3G. nur im Hotel in Billbrook und nur im EG EDGE oder weniger indoor.