Beiträge von ChrisO2

Unverschämt ist, das nun weitere 14 Tage ins Land gegangen sind und ihr euch nicht meldet, und das mir die zugesicherten Tarifmerkmale nicht vollständig zur Verfügung stehen.

Auszahlung ist auch noch nicht da.

Das Angebot einer Stornierung ist eine glatte Lüge und aber war auch nie gewollt.

Das schreibt Ihr jetzt seit mehreren Wochen. Langweilig. Lasst Euch doch mal was anderes einfallen...

Re: VF Red S JL mtl 38,99€

Ich habe das gleiche Problem und renne einer Lösung bzw. Euch seit dem 6.5.2014 hinterher.

Bitte nochmals um Klärung und schon jetzt frage ich nach der Überweisung der vereinbarten Auszahlung....

Zitat

Original geschrieben von southy
    Du machst da was falsch: wenn man _da_ übernachten muss, lässt man sich abends bei IKEA einschliessen.
    Da findet sich im Wohnzimmer eher jemand zum Karten spielen als in so einem Industriegebiet-Hotel und das Frühstück ist auch schwer ok.

Industriegebiet-Hotel ja, stimmt, aber für Seminare bestens geeignet. Unterbringung und Verpflegung war mit das Beste was ich je hatte ich Hamburg. Wer abends in Hamburg im Hotel Karten spielt macht wirklich was falsch :-).