Wir haben uns neulich für diese hier entschieden:
Melitta
Sollte deinen Kriterien entsprechen. Uns gefällt sie.
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wir haben uns neulich für diese hier entschieden:
Melitta
Sollte deinen Kriterien entsprechen. Uns gefällt sie.
Chris
Habt Ihr einen Betriebsrat? Was sagt dieser dazu?
Auf meine erste Vermutung hin würde ich das schon als zulässig sehen, daß im Lager nur Wasser bis auch garnichts getrunken werden darf. Als Ort. Natürlich kann er den Mitarbeitern dies nicht grundsätzlich vorschreiben.
Aus Erfahrung weiß ich, dass das Finanzamt bei offenen Forderungen nicht nur die Konten pfändet sondern auch die Forderungen gegen Kunden, was bedeuten könnte, dass die Genannten Provisionen gar nicht fließen werden und damit auch nicht weitergeleitet werden können.
Aber das sind natürlich nur Vermutungen.😒
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von i-mobile24
Hallo alle zusammen,
leider können wir uns erst jetzt melden weil die Feiertage dazwischen waren.
Wir können leider zurzeit keine Auszahlungen tätigen, weil seit letzter Woche unsere Konten vom Finanzamt gesperrt sind, aus Diversen gründen.
Deshalb bitten wir euch um Geduld, wir werden euch auf dem laufenden halten.
Gruß
Alper
Die Feiertage waren wo zwischen? Das ist nicht mehr witzig Eure Verzögerungstaktik.
Habe grade nochmal nachgesehen:
Die Härtefallregelung gibt es weiterhin. Es gibt ein BMF schreiben vom 7.8.13 da steht dazu auch alles drin.
Diese Regelung ist ja grade für solche Fälle wie du ihn beschreibst gedacht.
Ich empfehle mal einen Blick in § 150 Abs. 8 AO (Abgabenordnung). Dort gibt es eine Härtefallregelung betreffend der Abgabe elektronischer Meldungen die in deinem Fall zutreffen könnten.
Die sind so dreist. Es würde mich nicht wundern wenn die ein oder andere Bewertung hier von sonstwo kommt😎
Das mit dem datenvolumen habe ich auch. Werde mich an vodafone selber wenden und mal schildern was von i-mobile für ein Schindluder betrieben wird. Zudem werde ich wegen der nichtauszahlung Anzeige wegen Betrugs erstatten.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von i-mobile24
Hallo ChrisO2,
bei mir im System steht unter der Auftragsnr. das es Bezahlt wurde am Samstag.
Gruß
Alper
Hier ist nichts angekommen. Bitte mal einen Nachweis mailen. Vielen Dank vorab!
Kannst du bitte mal nachsehen ob die 14426 schon dabei ist/war? Danke!