Die gesuchten Features bietet das Nokia 6260 auch, und das ist bei eBay gelegentlich für kaum mehr als 200 erhältlich. Beim V3 müsste man schon eher noch 50 drauf legen.
Beiträge von paws
-
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Also sollen sich Deiner Meinung nach, die Mitarbeiter nach jedem Kontakt mit Geld die Hände waschen?
In der Praxis wohl schlecht machbar.SunnyStar
Ich würde es auch nicht auf die Spitze treiben. Geld ist sicherlich nicht keimfrei, aber man wird sich davon kaum ernsthafte Erkrankungen zuziehen, was bei verdorbenen Lebensmitteln anders aussieht.
-
Die Regeln waren 20 Sekunden vor Deiner Nase, und Du ziehst es offenbar vor, sie auf die harte Tour zu lernen. Dann beschwere Dich doch bitte nicht noch, wenn Du dann 'angemacht' wirst.
-
Ich bin auch neu hier.
Wenn man sich registrieren möchte, werden einem erst einmal die allgemeinen Regeln angezeigt. Dazu läuft dann noch ein Timer, der dafür sorgt, daß man erst nach einer bestimmten Zeit auf 'weiter' klicken kann und somit auch garantiert die Zeit hat, sich diese Regeln durch zu lesen.
Deine Rechtfertigung ist also nicht so ganz überzeugend.
-
Das versteht sich von selbst, ich habe auch nur von Verkäufern gekauft, die deutlich mehr als 50 Bewertungen ohne Ausfälle haben, die den Artikel ausführlich beschreiben und selbstgemachte Bilder einstellen und dachte, ich wäre so auf der sicheren Seite.
Trotzdem hat es eben viele Probleme gegeben, und die Verkäufer haben jedes Mal versucht, sich heraus zu reden. Ich frage mich, ob diese Leute ihre weisse Weste nur wegen der Gutgläubigkeit anderer Käufer behalten haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Azur
Guten Abend,weiss jemand wo ich die Hymne von Bosnien und Herzegowien bekomme?
Hier:
-
Geizhals.at listet als Bestpreis 44 EUR, das Angebot ist also für dieses Gerät schon recht günstig.
-
Ein Koch hat mal geschrieben, man sollte in der Gastronomie grundsätzlich keine Sachen essen, die in dem betreffenden Laden nicht viel über die Theke gehen. D.h. beim Griechen keine Calamari, beim Italiener keine Fleischgerichte etc.
Um kleine Imbissbuden würde ich sowieso einen grossen Bogen machen, weil die nie etwas wegwerfen würden und das Fritierfett alle 100 Jahre wechseln.
-
Allg. Erfahrungen mit eBay
Hi,
mich würde mal interessieren, was andere Leute hier so für eine Bilanz bei eBay gezogen haben.
Im Bereich Handy/PDA habe ich bisher sechs Mal etwas gekauft, und nur zwei der Transaktionen verliefen zufriedenstellend, so daß ich mich jetzt frage, ob es überhaupt noch Sinn macht, bei eBay so etwas einzukaufen.
Habe ich bisher Pech gehabt, oder ist es euch ähnlich ergangen?
-
Zitat
Original geschrieben von kleinkoolsexy
suche anime klingeltöne wie z.B. Noir oder Mila SuperstarHier gibt es einiges an Anime Midis: