gibt es ein activ synch für windows 7 64 bit oder wie kann ich die updates auf dem hd2 instlieren.
gruss nik
Beiträge von handyschule
-
-
ich versuche die 2.0 software auf mein n97 über die suite zu instalieren aber es geht nicht so wie ich will.
gruss
nik -
nein ich kann die nokiageräte software runterladen wenn ich sie dann vom pc aufs n 97 überspielen will kommt diese fehlermeldung
-
habe windows 7 auf meinem laptop kann die neue software nicht aufspielen. fehler meldung dieses betriebssystem wird nicht unterstützt
-
ich habe das x 6 seit einigen tagen in gebrauch. ich finde das gerät top. die verarbeitung ist gut. hatte noch keine abstürze. mal schauen wie es weiter geht
gruss
nik -
das x 6 blinkt auch
-
hat schon jemand von dieser funktion was gehört habs beim surfen gefunden
http://www.20min.ch/digital/handy/story/11667034gruss
nik -
sehe ich das falsch oder kann mein einzelen kontakten keinen klingel ton zuweisen??
gruss nikbitte löschen woltle dies nicht posten
-
habe ein probem mit meinem omnia 2. habe die swisscom eisntellungen runter geladen aber ins wap oder internett komme ich nicht mms senden geht. kann man die wap einstellungen irgendwo ändern oder richtig einstelllen? oder was mache ich falsch
tante edit schreibt
war ein geräte fehler
gruss
nik -
ich hab auch ein probelm mit dem i 8910
habe verschiedene anrufergruppen erstellt und jeder gruppe einen klingelton zugewiesen. aber wenn mich jemand aus einer gruppe anruft ertönt der normale standart klingel ton. was mache ich falsch
gruss
nik