habe die sony erricson uhr md 150 kann sie aber nicht koppeln mit dem x 10 gibt da es ein zusatz programm??
gruss nik
Beiträge von handyschule
-
-
funktioniert bei euch die timescape aktualisierung bei facebook bei mir hackts irgendwie. also wird nicht aktualisiert. habe schon verschiedene aktualisierungszeiten eingegeben.
gruss
nik -
danke wenn man weis wo man suche muss dann ist es einfach.
was habt ihr für wigets drauf?
welche wigets sind ein muss oder empfehlenswert
gruss
nik -
wie lange hält bei euch der akku?
gibt es ein wigget wo man die akkuanzeige in % sehen kann die kleine anzeige im oberern rand sagt ja nicht viel aus. sie ist für mich sehr klein finde das schade
gruss
nik -
mit welchem programm syncht ihr euere x 10 besitze einen mac hat mir da jenand einen schlauen vorschlag
gruss
niok -
hallo zusammen benutzt schon irgend jemand das x 10i mit einem bluewin email konto. ich kann es nicht einrichten. es kommt die fehler verbindung zu server kann nicht geöfnnet werden. es ist ein impa konto kann mir jemand helfen
gruss nik
hat sich gelösst sorry -
ich habe ein n 97 mit swisscom branding. wenn ic die ovimaps daufladen will kommt die meldung man müsse die gerätesoftware updaten. mit dem nokia update prgramm geht dies nicht dort zeigt es mir an das es die aktulle software sein. stimmt aber nicht habe die versionen überprüft. das heisst das branding verhindert dass ich das gerät updaten kann. nun meine frage. kann ich irgendwie die gratis karten von ovi gleich wohl aufs n 97 runterladen, so dass ich die gratis navigation benutzen kann.
gruss
nik -
ich habe den fehler gefunden.
und zwar bei provider nicht bluewin eingeben sondern über Andere eingeben oder anklicken dann ein imaps4 konto anwählen dann gehts spielend. mann muss dort deine mail adresse manuel eingeben.
gruss
nik -
bluewin e mail
ich versuche seit gestern mein bluewin email account auf dem n900 einzurichten.
und es erscheint immer die fehlermeldung dass der benutzername oder das passwort falsch sei.
beides stimmt 100%. habe extra auf dem server das paswort geändert. was mache ich da nichrt richtig
gruss
nik -
weis jemand wie und wo man die mms einstellugen für die Schweiz Swisscom macht.
währe für die daten und anleitung sehr dankbar
gruss
nik