ich rechne gegen den abend unsere zeit. gruss nik
Beiträge von handyschule
-
-
danke für die infos, den tag im kalender merken smile. schönes we
gruss
aus der schweiz -
ist schon irgend ein termin bekannt wann die os 4 offiziel fürs iphone erhältlich ist. oder ha ich es in diesen tread überlesen?
gruss
nik -
wi kann ich beim htc legend meine kontakte sortieren. ich möchte der nachname zuerst haben. mein gerät zeigt mir aber immer der vorname zuerst ein. ich synche mit outlook und den htc synch
danke für die auskunft -
habe es noch immer nicht geschaffrt das mms auf mein n900 zu bringen,bin wohl zu doof. habe jetzt wider als gelöscht und hoffe es gäbe ein app für dummis wie mich.
gruss
nik -
schade dass die akkulaufzeit so kurz ist. ich hätte mehr von diesem telefon erwartet punkto akkulaufzeit. hoffe schwer dass sich se was einfallen lässt. habe se auch geschrieben hier die antwort von se
Das 3G Netzwerk und Bluetooth können die Standbyzeit enorm beeinflussen. Wir empfehlen diese Einstellungen zu deaktivieren. Wir empfehlen zusätzlich einen Task Killer herunterzuladen um somit regelmäßig überflüssige Anwendungen zu beenden.
gruss
nik -
ich wieder hole was schon einige geschrieben haben, das ist ja ein witz knappe 12 stunden akkulaufzeit.
wenn ich dies gewusst hätte.
gruss nik -
kann ich der sonye erricson online kaldender und die kontakte irgendwie mit meinem kalender und kontakte auf meinem mac verknüpfen? oder muss ich alles seperat einbeben. sorry mein deutsch bin schweizer
-
schade dass ich die uhr nicht koppeln kann. dann muss ich wohl oder übelabwarten
gruss
nik -
finde es beim suchen übers x 10 im market nicht
gruss nik