Beiträge von BonnFlow

    Definitiv SE K750i !


    2-Megapixel CAM mit opt. Sensor. MP3 Player, Speicherkarte. Top Verarbeitung.
    Was willst du mehr ? Da kannst du deinen MP3-Player und deine Digicam bei eBay versteigern. Steht aufjedenfall auf meiner Einkaufsliste ganz oben.


    Nokia 6230i ist mit 1,3MP Cam, 64MB SD-Card, PTT zwar auch ganz interessant, aber das SonyEricsson bietet einfach merh fürs Geld !

    Hi !


    Genau das war es was ich auch gesucht habe !
    Ich hab mir jetzt den "T-Mobile SDA Music" geholt ,welcher mit einer 128MB Speicherkarte und 64MB internem Speicher aufjedenfall Platz für genügend MP3`s Videos Midis etc. bietet.
    Der Sound der aus den im Lieferumfang enthaltenen Stereo-Kopfhörern so gut ,das ich meinen IPOD über eBay verkauft habe ! Der Speicherplatz lässt sich bis zu 512MB erweitern. Datenkabel,Software, Tasche usw. waren mit im Lieferumfang.
    Die Videoquali. ist echt beeindruckend es lassen sich sogar ganze Filme auf dem Handy wiedergeben.
    Auch die Extra Knöpfe zur Bedinung des MP3 Players sind echt gut gelegen.
    Das einzige was ich ein bisschen Störend fande ist die Menüführung die teilweise Rätsel aufgibt ,aber für einen Windows User relativ schnell zu erlernen ist.


    Ansonsten lohnt es sich auf das W800i von SonyEricsson zu warten, welches mit einer 2-Megapixel CAM und einem 512MB MP3 Player ausgestattet ist. Erscheinungstermin ist 2.Quartal 2005.


    Den T-Mobile SDA Music gibts entweder bei D1 für €49,- mit Vertrag oder ca. €200-250 bei eBay !


    Hoffe konnte Helfen,


    Gruss Flo

    Zitat

    Original geschrieben von Bob_Harris
    Vom S65 war hier mangels Klappe und Realtones auch überhaupt nicht die Rede.... :rolleyes:


    Moto-Menüs sind vielleicht etwas unübersichtlicher. Aber bei normaler Intelligenz und etwas Eingewöhnungszeit sollte das kein Hindernis darstellen.


    Außerdem gibt es Motos bei E+, bspw. das V3 und das MPx220.


    Klar ! Aber E+ versucht z.Zt. bei Vertragsverlängerungen Ihre Kunden auf das S65 zu fixiren ( das einzig halbwegs taugliche Handy für € 9,90 bei Vertragsv.) ,weil es davon einen Lagerüberschuss gibt ! Motorola wird von E+ zwar angeboten, jedoch nur bei einem Neuvertrag und nicht bei einer Vertragsverlängerung . Zum Menü : "Never change a running System" ,sollte wohl jedem Bekannt sein. Und mal ganz im Ernst das M. Menü u.a. ist zwar schnell zu erlernen. Die Menüs unterscheiden sich ja meist kaum ,aber jemand der schon fast immer Nokia benutzt hat, der braucht keinen Blick aufs Display um sich zurecht zu finden, das geht Blind.

    Hi !


    Also ! Ich würde dir da das Nokia 6020 empfehlen ,welches von den Funktionen zwar nicht so überproportioniert wie das D500 von Samsung (welches Nebenbei erwähnt eine "beschissene" Laufzeit hat und bei stärkerem Rütteln abstürzt) ,dafür aber eine sehr gute Akkulaufzeit und mit 90g ziemlich leicht ist. Zudem bietet es ,wie beim 6310i auch eine gute Organizer Funktion und ist mit empfh. € 269,- sehr günstig !


    flo

    Hol dir auf gar keinen Fall das S65 ! Motorola ist über Eplus-Upgrade nicht zu bekommen, würde ich einem Nokia-User auch nicht empfehlen da die Motorola-Menüs
    mehr als gewöhnungsbedürftig für o.g. Nokianer ist !
    Wenn du den Hersteller unbedingt wechseln willst, kann ich dir SonyEricsson nur empfehlen. Die Verarbeitung ist in den meisten Fällen wesentlich besser und Sony ist bzgl. der Multimedia Fähigkeiten (Fotos, Videos ...) wirklich gut ! Kann dir da das K700i speziell empfehlen ,welches bestimmt nicht mehr als € 200 bei eBay kostet oder nur 9,90 mit E+ Upgrade !


    Wenn du dich noch ein paar Wochen geduldest, kannst du dir sogar das "Nokia 6230i" mit 1,3MP Digicam, 64MB SD-Karte, Push-to-Talk und einem Top-Display für €49,90 mit E+ Vertraagsverlängerung holen.


    Ciao Flo

    Mobile Shot


    Hi !


    Hab mich auch ein wenig mit den Handys beschäftigt und hatte das Mobile Shot T-9920 in der Hand gehabt !
    Das Display hat nicht 256 sondern 262.000 Farben und ist für ein so kleines Handy beachtlich gut ! Die Kamera kannst du durchaus mit der von deinem K700i vergleichen . Mit ein bisschen Englisch Sprachkenntnissen sollte das Menü auch kein Problem sein. Desweiteren befindet sich ein 2. Akku und ein Datenkabel (inkl. Software) im Lieferumfang, was die ganze Sache natürlich noch ein wenig versüßt !


    Hab meins beim "Phone-Store" in Bonn gekauft ! Die sind auch über Email unter phone-store@gmx.de zu erreichen .


    Ciao Flo