Beiträge von Spardie

    das dort nur Telco-Verträge sind ist ja was anderes.
    Ich habe dort ein für mich passendes Angebot gefunden (Telco-T-Mobile) und bekomme dazu genau das was ich will (schöner MP3-Player für meinen Sohn zu Weihnachten).


    Ich wollte deswegen nur wissen ob jemand schon Erfahrung mit der Bestellung bei dieser Firma gemacht hat? Wie schnell werden die Geräte ausgeliefert, wie lange dauert es bis der Vertrag freigeschaltet ist...


    Danke
    Spardie

    Hallo zusammen,


    Auf der Suche nach einem Angebot bin ich auf einen anscheinend neuen Handyshop gestoßen (www.manucom.de ).
    Ich weiss davon gibt es viele, doch scheinen mir die Angebote dort recht gut zu sein. Ich habe mich eigentlich schon für ein Angebot entschieden. Ich wollte davor bloß einmal nachfragen ob jemand mit diesem Shop schon gute oder schlechte Erfahrungen gemacht hat?


    Grüsse und vielen Dank
    Spardie

    Hallo,


    ich habe unter:
    http://nicolas.bougues.net/syncml/
    einen kostenlosen SyncML Server gefunden.
    Dieser befindet sich allerdings noch in der Entwicklungsphase.
    Man kann ihn in einer MySQL/PHP Umgebung installieren (haben ja die meisten Webhoster in ihren Paketen dabei, oder einfach lokal installieren).
    Ein Freund hat das mit seinem P800er gemacht (dafür wurde das Programm auch geschrieben) und es hat einwandfrei funktioniert.
    Der Entwickler sagt selber, dass es nicht mit allen Handys funktionieren muss, aber vielleicht bekommt es ja jemand mit dem S55 zum Laufen...


    Ich selber habe es probiert komme aber nicht über das Login hinaus.
    Außerdem weiss ich nicht welchen Pfad ich z.B. für das Syncronisieren von Adressen eingeben müsste. Diese Angabe ist bei mir eh von der Länge begrenzt.


    Wenn es einer probieren würde, wäre ich stark an den Ergebnissen interessiert.


    Grüsse
    Spardie