-
Zitat
Original geschrieben von Brittik
Du kannst die Datein direkt auf dem Handy speichern und von dort aus starten bzw installieren.
Ich habe die Anwendung Calcium (ein Taschenrechner) zum Testen auf die Speicherkarte kopiert, einmal im Downloadordner und einmal im Wurzelverzeichnis. Auf dem Handy wird mir die Anwendung nicht unter Prorgamme -> Installation zur Auswahl angeboten. Hab ich den falschen Speicherort erwischt oder wo liegt mein Fehler?
Gruß
-
Hallo,
mal eine dumme Frage, wie installiert man eigentlich zusätzliche Programme auf dem C5. Laut Beschreibung zur Nokia PC-Suite soll die entsprechende Anwendung (.sis,.sisx ...) per Doppelclick installiert werden.
Ich lade mir eine Anwendung aus dem Internet,speichere sie auf dem Rechner und starte sie per Doppelclick. Jetzt sollte die PC-Suite starten und die Anwendung auf dem Handy installieren, tut sie aber nicht. Das Handy ist per USB-Datenkabel angeschlossen und ist in den "PC-Suite Modus " gesetzt.
Was mache ich falsch?
MfG
-
Hallo
Ich möchte demnächst mein 6310i durch das 6230i ersetzen. In mein Auto habe ich mir das Cark 112 eingebaut. Nun würde mich interessieren ob das 6230i mit dem Cark 112 zusammenarbeitet. Eine Anfrage bei Nokia besagt das die Geräte nicht miteinander zusammenarbeiten ("...Zu Ihrer Anfrage teilen wir Ihnen mit ,dass das Nokia Car Kit 112 nicht mit dem Nokia 6230 verwendbar ist.").
Kann das jemand bestätigen?
Das ich keine Verbindung über ein Kabel herstellen kann ist klar, aber über Bluetooth sollte es doch kein Problem sein,oder?
Gruß Mike
-
Hallo
Ich habe hier noch ein 6310i mit der Bluetooth-FSE CARK 112. Demnächst möchte ich auf das 6230i umsteigen. Kann mir jemand sagen ob das CARK 112 mit dem 6230i problemlos zusammenarbeitet?
Gruß Mike