Beiträge von 4-YOU

Hey,

ich möchte gerne bei meinen mittlerweile über 2 Jahre alten Handy (SE K610i) den SimLock entfernen. Nach 2 Jahren ist das ja ohne Bezahlen von Geld möglich oder?

Wie geh ich da jetzt am besten vor? Wenn ich auf die T-Mobile Homepage gehe und einen Code anfordern muss, sagt er mir immer, dass ich noch etw. bezahlen muss.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

Liebe Grüße

Huhu :)

will mich mal kurz einklinken. Und zwar hab ich mich jetzt hier mal etwas eingelesen und habe nu mal ne Frage.
    Wie steht das 6600 im Vergleich zum Samsung u900. Von der Ausstattung, Erscheiningstag etc. nehmen sie sich ja nich sehr viel.
    Bin da sehr unschlüssig, da mir beide Handys sehr zusagen u ich mich nich entscheiden kann.

Hey,

in wenigen Wochen ist es soweit und ich kann mir ein neues Handy aussuchen. Nur leider hab ich mich in den letzten 2 Jahren wenig mit dieser Branche beschäftigt und bräuchte diesbezüglich jetzt mal ein paar kleine Tips.

Momentan hab ich das SE K610i mit dem von den Funktionen her rundum zufrieden bin. Viel mehr SchnickSchnack benötige ich nicht zwangsläufig.

Was ich für mich entschieden habe, ist, dass ich kein SE möchte sonderen ich tendiere zu einem Samsung oder einem Nokia.
    Einzige Anforderung, die ich habe, ist die größe. Das Handy sollte bitte nicht größer sein als mein jetziges K610i. Eher sogar etwas flacher...

Jetzt seid ihr dran, ich hoffe ich hab euch genug Auskunft gegeben und ihr könnt mir nun weiterhelfen...

Liebe Grüße
    4YOU

Hallo,

ich habe am Sonntag bei T-Mobile angerufen und mitgeteilt, dass mein Handy nicht mehr richtig funktioniert. (Handy schaltet ständig und immer plötzlich ab) Der Mitarbeiter war auch gleich bereit, mir ein neues zukommen zu lassen. Also schickte er mir eine Bestätigung zu, dass das alte Handy abgeholt wird und das neue am gleichen Tag kommt.
    Dieser Tag sollte heute sein.29.07.2008.
    Jetzt meine Frage.
    GLS war bis jetzt noch nicht da. Weiß jmd. wie lange die ausliefen? Soll ich mich gleich bei T-Mobile melden und Druck machen?

Es stresst mich halt in der Hinsicht, dass ich heute extra den ganzen Tag deswegen zuHause war. :/

Grüße
    4YOU

Hallo,

hab grad im Internet folgendes entdeckt, weiß aber nicht was ich davon halten soll.
    Mag sein, dass ihr das auch schon alle kennt und es einen Thread dazu schon gibt. Dann vielmals sorry... :)
    Hier den Link:s
    http://www.xonio.com/artikel/K…lle-Modelle_32036624.html

Grüße
    4YOU

EDIT: Hab mir das grad mal intensivst angeschaut...bis auf diesen Sony Ericcson Code (wie auch immer man den überhaupt eingeben soll) sind das alles Funktionen, die man mehr oder weniger gebrauchen kann. Einmal nützlich, das andere mal weniger nützlich.

Hey ho,

ist das wirklich komplett kostenfrei? Bin grad noch etwas skeptisch, weil ich das Angebot grad erst entdeckt habe!
    Bitte um kurze Rückmeldung von euch...

Danke
    4YOU