-
Huhu
bin seit kurzer Zeit ein glücklicher Besitzer eines 8120. Doch hab wg der Internetbenutzung und zu allg. Anwendungsprogrammen.
Zum einen: Gibt es ein Tool, was einem anzeigt, wie viel MB man mit der Internet-Email-Benutzung schon verbraucht hat?
Zum anderen: Welche nützlichen Programme habt ihr auf eurem Pearl installiert? Suche da eher Freeware!
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
Grüße
-
Das war doch mal ne klare Antwort auf meine Frage! Lohnt sich dann wohl wirklich nich so sehr für mich! mhpf, schade eigentlich...
Trotzdem: Danke schön
-
Es geht mir dabei nur darum, dass die Möglichkeit besteht, den Daten Pack abzubestellen, sofern ich merke, dass sich das für mich aus verschiedenen Gründen nicht mehr lohnt!
Deswegen interessiert mich das so!
-
Hier im Kleingedruckten bei Nr2 steht folgendes:
http://www.o2online.de/nw/produkte/studenten/mcos/index.html
Demnach "Mindestlaufzeit 3 Monate, beiderseitige Kündigungsfrist 30 Tage (im Tarif oe Active Data 24 Monate Mindestlaufzeit, Kündigungsfrist 3 Monate)" kann ich den Internet Pack nach 3 Monaten kündigen, habe zwar dann noch die Blackberry Email Option, aber die bringt mir ja ohne den Internet Pack nichts.
Fakt ist nun, dass ich den Pack jederzeit abbestellen kann und dann nur noch den "normalen" Telefonie Vertrag besitze.
So verstehe ich das zumindest!
-
Also sprich: Ich kann den Internet Pack zwar nicht direkt kündigen, kann ihn aber abbestellen und muss es dann nicht mehr bezahlen! Richtig?
-
Huhu,
bin eben auch aus Zufall auf diese neuen Tarife gestoßen! Find sie sehr interessant.
Würde mich aber noch über ein Paar Erfahrungsberichte von Euch freuen. Vorab hab ich aber nochmal eine Frage! Den Internet-Pack kann ich ja jederzeit kündigen, oder? Der hat doch nur eine Kündigungsfrist von 3 Monaten, soweit ich das richtig verstanden habe.
Kann mir da jemand Auskunft geben?
Grüße,
4YOU
-
Hab mich jetzt für Arcor entschieden!Kostet 0,98ct pro Minute...Das ist ein guter Deal, denke ich
-
Mit der telekom 2,9ct? Ist das korrekt?
-
Huhu,
hab ne Frage zu den Minutenpreisen beim Telefonieren in die Schweiz. Kann mir jemand sagen, was es ins Festnetz in die Schweiz mit der Telekom kostet?
Bzw. kennt jmd eine günstige Vorwahl, die ich ohne Anmeldung und sonstiges benutzen könnte?
Vielen lieben Dank
4YOU
-
Doch, doch die 2 Jahre sind abgelaufen!
Dann werde ich einfach mal bei dene anrufen! Mal sehen, was die mir sagen!
Liebe Grüße