-
ich muss sagen, das Gerät beeindruckt tatsächlich :top: scheint gut gelungen!
in Frage wirds für mich aber trotzdem nicht kommen :flop: weil ich bezweilfle, dass es mit meinem PDA harmonieren würde, naja und meinen iPAQ werd ich nicht wirklich abgeben.
aber schauen wir mal, was noch alles kommt
NorthPole
-
die ganz genaue Entfernung (Stadmitte zu Stadmitte) beträgt 6206.493km oder 3856.617 Meilen
solltest du öfters solche Entfernungen brauchen, dann empfehle ich diese Seite koordinaten.de
Grüße,
NorthPole :top:
-
Schönen Nachmittag!
ich weiss, das R320s zählt nicht gerade zu den neusten Geräten, aber es tut immer noch brav Dienst bei mir, wenngleich es wohl in den nächsten Monaten abgelöst wird (Siemens S55???)
nun hätte ich aber noch eine Frage:
vCards via IR-Schnittstelle an andere (IR) Geräte zu senden ist ja kein Problem, ABER was mir bisher noch nicht gelungen ist, oder ich hab es einfach noch nicht begriffen, wie sende ich eine vCard (aus dem Telefonbuch) via SMS an jemanden weiter???
ich nehme doch an, dass das prinzipiell möglich ist.
Kann mir da jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus und Grüße aus Innsbruck
NorthPole
-
Re: o2 Roaming in Österreich
Zitat
Original geschrieben von kaputer
o2 hat also 4 Roaming Partner in Österreich: MaxMobil, Mobilkom Austria, One (Connect Austria) und tele.ring.
Die Preise sind alle "relativ" schwanken aber auch bis zu 40 Cent pro Minute.
Hat jemand Erfahrungen mit welchen Netzen ich in Kaltenbach rechnen kann?
Hallo!
mehr Partner kann o2 eigentlich gar nicht haben, denn in Österreich gibts derzeit nur diese 4 Anbieter.
Welche Netze du in Kaltenbach haben wirst, ist recht leicht zu beantworten:
A1 mit 99% Sicherheit
MaxMobil- das jetzt aber TMobile heisst auch mit sehr gutem Empfang
One sollte schon hinhauen, wenn vielleicht auch mit Lücken
tele.ring dazu weiss ich zuwenig, denke aber, dass du auch damit erreichbar sein wirst
Welcher der Anbieter nun der beste Roaming Partner sien wird, kann ich leider auch nicht beantworten, aber das sollte dir wohl o2 besser beantworten können.
NorthPole