-
Zitat
Na das ist doch schon seit 4.39 behoben!
Yep, aber es gibt/gab ja noch viele Geräte mit einer älteren SW...da kann sowas schon noch passieren. Der Otto-Normal Verbraucher kümmert sich ja eher weniger drum, ob auf seinem Handy eine aktuelle SW installiert ist!
-
Erwähnenswert wäre vielleicht noch die "Speicher-voll" Problematik. Wird zuwenig Speicherplatz freigelassen, kann das 7650 nicht mehr booten und verweigert den Dienst. Ist zwar ein User-Fehler (obwohl es dafür eigentlich Schutzmechanismen geben sollte), aber tritt in letzter Zeit häufig auf!
-
indiana1212: Danke für den Tipp, dann werde ich nochmal bei der Telekom anrufen.
Allerdings hätte mir das ja auch schon die Dame an der Hotline sagen können...hatte nämlich heute morgen bereits angerufen wegen dem Problem. Die Dame meinte allerdings das diese Sperre dann komplett rausgenommen werden müsste und das mehrere Tage dauert.
-
Bei der Telekom kann man sich ja für den eigenen Anschluss eine 0190, 019x und 0180x Sperre einrichten lassen. Wie verhält es sich dann aber mit den Call by Call Anbietern fürs Internet. Die Einwahlnummern dieser Anbieter fangen ja auch mit 019x an, müssten somit dann auch gesperrt sein?
Oder ist die von der Telekom eingerichtete Sperre so "intelligent" und erkennt ob es sich um eine Interneteinwahlnummer eines seriösen Anbieters handelt? Selbst die Einwahlnummer der Telekom (0191011) fängt ja mit 019x an.
Grund meiner Frage: Mein Onkel hat sich diese Sperre in seiner Firma einrichten lassen, und da er jetzt einen neuen PC hat, wollte ich ihm eine Call by Call Verbindung fürs Internet einrichten. Jeder Einwahlversuch ist aber gescheitert...bis meine Tante dann mal erwähnt, das sie irgendwann eine Sperre haben einrichten lassen.
-
Zitat
199€ das kostet bei dem günstigsten Anbieter 117€.
Ja, ja, is ja jut ;), habe nur den offiziellen Preis aus den Siemens Online Store genommen...natürlich weiss ich, das es wesentlich günstiger von anderen Anbietern verkauft wird. Ihr seid ja so gemein zu mir
-
Zitat
P.S. der hp1915 ist schick und handlich (hatte einen fast baugleichen hp1910), aber was nützt das alles, wenn es kaum gute Software für dieses OS gibt???
Warum soll es kaum gute Software für die Pocket PC Plattform geben? Ich hatte bisher sowohl das Palm OS, als auch Pocket PC und habe für beide Betriebssysteme immer die benötigte Software gefunden. Oder meintest Du eine spezielle Software für den Palm, die es nicht für Pocket PC gibt?
Softwareresourcen für Pocket PC:
Handango
Pocketgear.com
Da gibt´s eigentlich fast alles, teils umsonst, teils kostenpflichtig.
-
Den bestehenden Vertrag würde ich auf keinen Fall verlängern! Wie me too. bereits geschrieben hat, gibt es 2004 sicherlich wieder eine Menge interessante Geräte (3G is coming!) die mit VVL wesentlich günstiger sein werden. Da die Netzbetreiber auch ziemlich viele Kunden für UMTS begeistern wollen, rechne ich mit einigen interessanten Angeboten.
Kauf Dir lieber jetzt ein Übergangshandy ohne viel Schnick/Schnack...das S45 gibt es ja mittlerweile ohne Vertrag schon für 199€, da ist das Angebot von Deinem Stammshop mit 49€ bei VVL absolut uninteressant.
-
Schade bloss, das die Aufladung nur auf Automaten der Citibank beschränkt ist...gerade in ländlichen Regionen sind Geldautomaten der Citibank der eher spärlich vorhanden.
Btw., in Spanien gibt es die Geldautomataufladung für spanische Prepaidkarten schon länger. Dort kann aber an fast allen Geldautomaten aufgeladen werden, egal welche Bank.
-
Mein persönlicher Favourit ist der Ipaq 1915: Die Grösse ist ein wichtiges Kriterium beim PDA und da man ja meist Handy und PDA mit sich rumträgt, ist der 1915 angenehm klein und leicht.
Das er kein Bluetooth finde ich nicht so tragisch, E-Mails und I-Net kann man ja über Infrarot nutzen.
Für den Loox spricht die Bluetooth-Funktion und der Preis, allerdings muss man sich beim Loox zur Gewohnheit machen, ihn jede Nacht zum Laden anzuschliessen, damit er am nächsten Tag einsatzbereit ist.
-
Das Motorola v600 wird wohl das erste Klapphandy sein, welches auch über Bluetooth verfügt. Ein schon verfügbares Klapphandy mit Bluetooth will mir jetzt nicht einfallen, ausser man würde das 7650 als Klapp/Schiebehandy bezeichnen