Beiträge von Romeo2XS

Ich hatte ein 3650 in Nutzung, welches genau den gleichen Fehler hatte. Ich war mit ein paar Kollegen beim Bowling und hatte das 3650 auf dem Tisch liegen. Nach einer Weile habe ich dann mal aufs Handy geschaut und gemerkt das es aus ist...hmm, Akku leer war mein erster Gedanke! Hab es dann auch probiert wieder einzuschalten, aber dann ist das gleiche Fehlerbild wie bei "scvc" aufgetreten.

Musste das 3650 auch einschicken...weiss allerdings nicht was dort gemacht wurde. Wir konnten auf jeden Fall keine neue Firmware im Shop aufspielen!

Habe heute von Webmiles eine E-Mail mit dem Angebot der Firma "Autotester24.de" bekommen. Die Firma meldet einen unverbindlich bei verschiedenen Autoherstellern als Testkanditat für neue Autos an. Jahresgebühr beträgt 59.- Euro. Wenn ich dann für einen Autohersteller als Kandidat in Frage komme, erhalte ich kostenlos, für einen befristeten Zeitraum, ein Testwagen. Was haltet Ihr davon?

Ich persönlich denke nicht, das sowas eine Gebühr von 59.- Euro wert ist. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, das die Autoindustrie soviele neue Tester braucht. Meistens dürfen ja Firmenangehörige und deren Verwandte in den Genuss von solchen Testwagen kommen.

Immerhin sind die Leute von Autotester24 wenigstens so ehrlich und geben keine Erfolgsgarantie. Es wird lediglich zugesichert das die angegebenen persönlichen Daten zum Autohersteller übermittelt werden, aber nicht das man irgendeinen Anspruch auf einen Testwagen hat. Schön wär´s ;)

Ach ja, hier der Link zu Autotester24.de

Zitat

Warum kann ich denn weder zur Eumex 620 LAN, noch zur 6000 was auf der T-HP finden? Naja, dann schau ich mich halt anderweitig um :-p

Tja, die 620 LAN und die Eumex 6000 sind spezielle Fachhandelsgeräte welche nicht im T-Punkt erhältlich sind! Und da die Telekom auf der eigenen Homepage nicht gerne Werbung für den Fachhandel macht, findest Du auch nichts :(

Die Google Suche wirft aber ein paar brauchbare Seiten zum Thema:

Click.

Hab mich auch mal an dem SL55 einer Kollegin probiert...musste dann aber sehr schnell feststellen das mir die Tasten einfach zu klein und zu dicht nebeneinander liegen. Gerade beim SMS/MMS schreiben ist das für mich ein zu hoher Frustfaktor!

Meine Meinung: Ein tolles Designhandy, welches, wenn ich nur Telefonieren und ab und zu eine SMS verschicke, sein Geld wert ist.

Zitat

nicht 10 Modelle auf den Markt bringen mit dem gleichen Display siehe...7210,6100,6610,7250 uvm!!

Ist doch nicht schlimm das die obengenannten Modelle alle das gleiche Display verwenden...solange es qualitativ in Ordnung ist, habe ich damit überhaupt kein Problem!

Zitat

Aber wie darf ich das "(davon 4 TAE-Buchsen zum direkten Anschluss und eine Klemmleiste mit 4 Anschlüssen) " verstehen? Muss ich dann zur vollen Auslastung (6 Nst.) zwangsläufig 2 TAE-Buchsen belegen? Wie ungünstig! Wir haben nur Drähte verlegt, naja, müsste ich halt Stecker anlöten..

Ist leider so...die Telekom hat der Eumex 6000 leider nicht 6 Klemmleistenanschlüsse spendiert :(
    Dafür ist sie aber unschlagbar günstig und über die Software auch relativ leicht programmierbar. Ich hab ja früher nicht viel von den Telekom-Anlagen gehalten, aber mittlerweile gibt es richtige "Perlen" unter den Telekom-Anlagen ;)

Wie wäre es denn mit der Eumex 6000 von der dt. Telekom? Die hat 6 a/b Ports, CLIP-Funktion und liegt bei 159,95€ im normalen Fachhandel.

Die Leistungsmerkmale im kurzen Überblick:

- bis zu 6 analoge Endgeräte anschließbar (davon 4 TAE-Buchsen zum direkten Anschluss und eine Klemmleiste mit 4 Anschlüssen)
    - Internetzugang mittels integrierter ISDN-PC-Karte
    - T-ISDN Statusanzeige über LED-Zeile
    - Betrieb von IWV und MFV-fähigen Endgeräten
    - CLIP-Funktion
    - 1 x V.24-Schnittstelle, nur zur Konfiguration
    - 1 x USB-Schnittstelle für den Internetzugang
    - Unterstützt SMS-fähige Endgeräte
    - Dialer-Sperre über den installierten CAPI-Treiber
    - Verwaltet bis zu 10 MSN
    - Vanity Plus-Funktion, dadurch einfachere Programmierung der Anlage
    - Plug & Play
    - Leistungsstarkes Softwarepaket (TK-Set, zur Konfiguration; TK-Bill, Verwaltung der Gesprächsdatensätze (bis zu 50); Contact, das Kontaktmanagement)
    - Leistungsstarkes Kommunikationssoftware Teledat RVS-COM

Zitat

Tolle Sicherheit, bei mir war / ist ein Aufkleber im Akkufach, auf dem die Nummer steht !

Sorry wenn ich jetzt so frage...aber handelt es sich wirklich um ein original Nokia Headset was Du hast? Nicht irgendein Jabra oder Plantronics?

Bei den Nokia Headsets ist diese Nummer immer auf dem Handbuch als Aufkleber angebracht, aber das die im Akkufach steht habe ich noch nie gesehen!

Neue Vertragsverlängerungs-Angebot (gültig ab 01.06.2003)

"Normale" Geräte:

Motorola m8989: 399,00 €
    Motorola T720: 99,00 €

Nokia 3510i: 1,00 €
    Nokia 5100: 129,00 €
    Nokia 6100: 129,00 €
    Nokia 6310i: 19,00 €
    Nokia 6610: 49,00 €
    Nokia 7650: 249,00 €
    Nokia 8910i: 549,00 €
    Nokia 9210i: 599,00 €
    Nokia d211: 149,00 €

Samsung SGH-S300: 149,00 € (Preissenkung)
    Samsung SGH-V200: 249,00 € (Preissenkung)

Siemens C55: 1,00 €
    Siemens SL55: 199,00 € (Neu)

SonyEricsson P800: 499,00 €
    SonyEricsson T300+ Digicam: 29,00 €
    SonyEricsson T610: 179,00 € (Neu)

i-mode Geräte

Mitsubishi m21 "Datenpaket S": 1,00 €
    Mitsubishi m21 "by Call": 49,00 €

NEC n22i "Datenpaket S": 1,00 €
    NEC n22i "by Call": 49,00 €
    NEC n341i "Datenpaket S": 99,00 €
    NEC n341i "by Call": 199,00 €

Nokia 3650 "Datenpaket S": 49,00 €
    Nokia 3650 "by Call": 99,00 € (Preissenkung)

Siemens S55 + Cam "Datenpaket S": 1,00 €
    Siemens S55 + Cam "by Call": 79,00 €

*Alle Angaben ohne Gewähr* :top:

Zitat

-- send and receive POP3 and SMTP emails, up to 2 accounts

Hatte ich ja ganz übersehen...2 E-Mail Accounts kann das neue Philips verwalten! Finde ich für diese Preisklasse richtig gut :top: