Beiträge von jkampers

SONY KLV-L32M1 LCD-TV

in schwarzer Ausführung

Verkaufe fast neuen Sony KLV-L32M1 LCD-TV. Der Fernseher stand bei uns ziemlich genau zwei Monate im Wohnzimmer. Der Fernseher arbeitet in allen Auflösungen einwandtfrei.

Einige technische Angaben:

* Eleganter 16:9 LCD WEGA® TV in schwarz
    * 82 cm Bildschirmdiagonale mit einer XGA-Auflösung von 1366x768 Pixeln
    * WEGA® Engine Technologie - außergewöhnliche Farben, scharfe Details und klare Bilder
    * Virtual Dolby Surround & BBE Sound
    * SMART LINK
    * 3x Scart-Anschluss
    * Komponenten-Eingang somit ist das Gerät zumindest für HDTV vorbereitet.

Da die Originalverpackung ist leider nicht mehr vorhanden, daher möglichst nur an Selbstabholer. Ansonsten muss der Versand selber organisiert werden.

VB: €1.200

Habe lange damit herumgespielt, bin jetzt berufsbedingt auf Blackberry umgestiegen.
    Das P910 hat noch HandyDay2005, sowie den WorldMate installiert.
    Displayfolie ist noch drauf, ich packe auch noch Ersatz mit dabei.

Keine Kratzer, neuwertiger Zustand, Originalrechnung liegt bei.
    Preis VS.

Angebote bitte per PN.

Habe einen 2002er 5er BMW mit integriertem Festeinbau. Leider ist dies ein D-Netz-Only Gerät, was die O2-Karte nicht akzeptiert......

...irgendwie muss dass aber doch gehen, denn schliesslich nutzt O2 doch das T-Mobile Netz, wenn das eigene nicht da ist, und das ist doch D-Netz.....

Wer kann helfen?

Gruss

Jörg

Hallo Cimander,

tja, auch ich habe jetzt ein "3" gebrandetes A1000 und weiss noch nicht, ob ich das Ding wirklich gut finde oder nicht.....

Ich bin Mac-User und mein größtes Problem war, dass ich mein SE P910 nicht syncronisiert bekam, daher der Kaufenscheid für das A1000. Das geht nämlich mit einigen Tricks (siehe seperater Thread) sehr gut.

Mir ist aber aufgefallen, dass die Empfangsqualität im Vergleich zum P910 grottenschlecht ist (!!). Die Bedienung ist etwas umständlicher als beim P910, allerdings hat es dafür auch andere Vorzüge. Beim P910 machst Du halt viel mit dem Jogdial, beim A1000 hast Du dafür den Navikey und die 5 Tasten.

Handschrifterkennung ist beim P910 auch besser, dafür kann es halt kein UMTS......

Zu Deinen Fragen:

1. Startseite: Mir scheint, dass die Startseite mit Ihren Services direkt in der "3"-Software drin ist. Hilf nur das hier im Forum offensichtlich nicht geschätzte ReBranding......wenn Du was weisst, schick mir 'ne PM.

2.Einstellungen: Musst Du Dir hier tatsächlich im Forum raussuchen, oder bei E-Plus auf der Supportseite raussuchen.

3. Symbian erlaubt nur selten die Installation auf externen Speicherkarten, die meisten Apps liegen im internen RAM.

4. AGPS: Keine Ahnung, fänd ich aber auch spannend zu wissen.

5. Absturz: Batterie entfernen.....

6. Bluetooth-Headset: Ich nutze die Sony-Ericsson Akono HBH-300 und bin begeistert. Endlich mal eine Freisprech, die länger als 8 Stunden Sprachdauer bietet.

Gruss

Jörg

Zitat

Original geschrieben von beleboe
    .....Anschauen und selber beurteilen. Hilft mehr als jede Antwort.

Genau das ist doch mein Problem......wo bitte kann ich denn das A1000 schon sehen....... :mad:

Würde mir sehr viele Fragen ersparen......

Gruss

Jörg

Das A1000 ist ja ein Symbian-Phone, ähnlich wie das P910 von SE.
    Der Kalender vom P910 war nicht berauschend, aber wie sieht beim A1000 der Kalender aus, speziell die Wochenansicht? Taugt das was, oder muss man sich nach Zusatzapps umschauen?

Es gibt doch mit Sicherheit die gängigen Symbian-Programme, wie WorldMate oder HandyDay.
    WorldMate for Java für das A1000 hab ich schon gesehen, aber Kalender......

Gruss

Jörg