Verkauft
Danke an alle Interessenten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verkauft
Danke an alle Interessenten.
mit dieser Erweiterung kann man auf jeder PSP zwei Firmware-Versionen parallel installieren. Somit ist auch eine aktuelle 2.71 PSP auch Homebrew-fähig.
Der Einbau muss jedoch über einen SMD-fähigen Spezialisten übernommen werden.
VB € 99,00 inkl. versichertem Versand.
Gruss
Jörg
Verkaufe hier einen BinTec NETRACER ISDN Router mit TopSec-Verschlüsselung.
Der Router ist in neuwertigem Zustand und voll funktionsfähg.
Preis €200,- inkl. versichertem Versand.
Gruss
Jörg
Verkaufe hier meine Sony PSP Ceramic White, inkl. Value Pack. Es handelt sich um einen japanische Version mit dem deutlich helleren und schärferen Display. Software-Version ist 2.71.
Das Gerät ist neuwertig und ohne Kratzer oder sonstige Beschädigungen. Der Display wurde immer durch eine Folie geschützt und die PSP war immer in einem Leder-Case geschützt.
Lieferumfang:
OVP, Originalrechnung, PSP, MemoryStick ProDuo, Schutzhülle, Handschlaufe, 1800mAh Akku, Netzteil mit deutschem Stecker, Handbücher.
Hinzu kommen ProEvolution Soccer und der UMD-Film Spiderman 2.
Preis €210,- inkl. versichertem Versand.
Gruss
Jörg
Gebrauchter Nokia 9300 Comunicator mit 3 Original-Akkus und dem Nokia-Passivhalter, sowie einer Leder-Gürteltasche sucht neues Zuhause, da ich auf E61 umgestellt habe.
Das Gerät ist auf dem aktuellen Softwarestand und hat den BlackBerry-Connect-Client installiert. Navisoftware ist auch noch drauf, jedoch verkaufe ich die GPS-Maus nicht mit.
An der Oberschale sind einige Kratzer, jedoch Display 1a, sonstige Funktion ebenfalls einwandfrei.
Komplett für €300,- inkl Versand. KEIN Tausch!!
Anfragen bitte per Email an "kheldour[at]mac.com" oder per Telefon direkt 0171/6991030
Raum Köln/Bonn
Also von der Akkulaufleistung bin ich enttäuscht. Mehr als drei Tage sind nicht drin und wenn ich dann einen Powertag habe, 2h Modembetrieb, 4h Telefonie, beides über BT, dann ist nach knapp einem Tag Schluss....
Gruss
Jörg
Moin,
gibt's eigentlich schon das BlackBerry Connect für das E61?
Hab bislang noch nix gefunden....
Danke,
Jörg
Verkaufe ein *nagelneuen* MDA Pro. Nur einmal zum Anschauen ausgepackt.
VB 665,-EUR inkl. Versand.
Bei Interesse bitte PN oder Email an "jkampers at flowfinity.com"
Gruss
Joerg
Hallo,
ich möchte gerne meinen Nokia 9500 Communicator mit weisser und grauer Oberschale und einer Covertec-Tasche (alles 4 Wochen alt) gerne gegen einen Nokia 9300 plus ...... tauschen.
..... kann Bargeld oder sonstwas sein.......sei kreativ.
Der Grund ist der, dass für den 9300er ein BlackBerry-Client kommt und für den 9500er nicht, ausserdem brauche ich WLAN und Kamera nicht.
Bei Interesse PN oder Mail.
Gruss
Jörg