Farbe ist mir fast egal, Grau, Silber, Gold.
128 oder 256GB, Cellular bis €850
Angebot bitte an kheldour@mac.com
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Farbe ist mir fast egal, Grau, Silber, Gold.
128 oder 256GB, Cellular bis €850
Angebot bitte an kheldour@mac.com
Ich verkaufe mein iPhone 6 64GB spacegrau.
Das Gerät ist knapp vier Wochen alt und liegt mit Folie und Hülle versehen nur rum, da ich mein iPhone 6 plus lieber nutze.
Das Gerät ist frei und ohne Carrier-Lock. Technisch und optisch neuwertig.
Es kommt in Original-Verpackung mit allem Zubehör, sowie Rechnungs/Lieferscheinkopie für Garantie.
Preis €650
Verkaufe ein weisses Samsung Note 3 in OVP mit zwei Akkus, Qi-Ladeschale.
Das Note wurde stets in einer TPU-Hülle aufbewahrt und ist in fast neuwertigem Zustand.
VB €300 inkl. Versand innerhalb Deutschlands (ohne Inseln).
Paypal gegen Gebührenerstattung möglich. Gerne auch Abholung in Bonn.
Verkaufe ein iPad 64GB 3G-WIFI mit Garantie bis 26. Mai 2012.
Bildschirm geschützt durch ZAGG invisible shield, Rückseite durch ZAGG leather skin.
Optisch, wie technisch einwandfrei. Akku läuft über 10h, MwSt. ausweisbar.
KEIN Tausch, nur Bares ist wahres. Kauf über PayPal möglich, oder Bar bei Abholung.
Sankt Augustin bei Bonn. €575
Bei Interesse bitte PN oder Email an jkampers[at]mac.com
Gruss
Jörg
Hallo,
mein Kunde hat zwei Standorte und will vom Hauptstandort per Tastatur/Wählton die AWS für den Anschluss im 2. Standort aktivieren und deaktivieren.
Ein Kollege hatte das schon mal hinbekommen, aber wir haben die Anlage tauschen müssen und dabei ging die Tastenkombination verloren......und der Kollege arbeitet nicht mehr für uns.
Wer kann helfen?
Danke vorab
Jörg
Ich verkaufe hier meinen FullHD-Sony, weil wir in eine kleiner Wohnung ziehen müssen.
Er hat eine Diagonale von 55 Zoll = 140cm !!!!!
Dieser Fernseher ist absolut scharf (1920x1080p) und verfügt über zahlreiche Eingänge (2x HDMI, 1x Component, 3x Scart, DVB-T- und Kabel-Tuner). Das Gerät ist knapp 2 Jahre alt, hat einige kleine Kratzer von meinem Sohn vorne auf der Mattscheibe, die aber im Bild und beim Fernsehen nicht (!) zu sehen sind.
Neupreis war €2.900,00. Jetzt €800.
NUR ABHOLUNG !!!!!
(Raum Köln/Bonn)
Bei Interesse bitte Email an "kheldour[at]mac.com" oder PN.
ZitatOriginal geschrieben von dirtmag
Ist ja auch ohne Vertrag. Es ist in den USA nicht subventioniert.
In USA wird überhaupt nicht subventioniert. Deswegen sind die Tarife unter anderem auch um einiges billiger.
Gruss
Jörg
Biete hier ein Sony-Ericsson P990i Smartphone an.
Es ist technisch, wie optisch einwandtfrei. Software ist frisch aktualisiert und auf dem Display ist noch eine Brando-Folie.
Das P990i hat keinerlei Branding und ist ohne jeglichen Lock!!!
Es kommt Originalverpackt und mit dem Original-Zubehör plus Bugatti-Tasche, 2GB-MemoryStick-Pro.
Preis ist €285 inkl. Versand!
Bitte PN oder Email an kheldour"at"mac.com
und für mich Tamara1978
Perfekte Abwicklung! Gerne wieder!
Gruss Jörg
Hallo Telefon-Treff-Mitglieder!
Ich verkaufe ein nagelneues SonyEricsson W950i. Das Handy stammt aus einer T-Mobile-Vertragsverlängerung vom 30.1.2007 von der ich die Rechnung selbstverständlich beilege. Das Handy wurde nur einmal zur Ansicht ausgepackt, auf dem Display befindet sich nach wie vor die Hersteller-Schutzfolie.
VHB: 380 Euro incl. versichertem Versand per DHL.
Im Lieferumfang sind:
-W950i Handy
-Akku BST-33
-Ladegerät
-Ledertasche
-Headset HPM-20
-USB-Kabel
-Software + Dokumentation
Für Fragen oder Angebote bitte PN.
Gruss Jörg