Beiträge von stanniol

hiho,
    ich habe noch einen alten D1 Telly Profi VP-Vertrag auf dem eine Weekend Option (kostenlos telefonieren am Wochenende) gebucht ist.
    Kann ich mit dieser Option auch kostenlos über CSD am Wochenende surfen (z.B. T-Online lokale Einwahl oder freenet ...) oder wird mir das Gespräch von denen Berechnet weil es ja eine Modemverbindung ist und keine Sprachtelefonie ???
    Hat hier einer damit Erfahrungen ???

Danke

micha

okay, du hast recht - aber ist halt immer so ne sache mit dem kleingedruckten :-)
    finde es trotzdem recht schade wie du als callya comfort kunde bei denen abgespeist wirst (war ja nicht die erste aktion bei der die compakten ausgeschlossen wurden, ich erinner mich da noch an div. gratis sms verschick geschichten usw.)

nicht bei callya comfort

habe gerade probiert den code auf meine callya comfort aufzubuchen - das ging schief.
    eine aufbuchung sei für mich derzeit nicht möglich !
    schade das da nirgend drauf hingewiesen wird.

hiho,
    kann mir eienr mal verraten wie das geht ?
    vor gut einer woche wurde meine e-plus nummer stillgelegt, da ich den vertrag kündigte. nun habe ich das handy nochmal angemacht, weil ich mir die sim nummern runterschreiben wollte und es hat sich wieder eingebucht. kurz darauf kam eine sms "willkommen bei freee&easy ...).
    ich hab das guthaben abgefragt, sind 7ct. drauf ;-) und die karte ist noch bis zum 25.01.06 gültig.
    hatte das von euch auch schon mal einer, wie soll ich mich verhalten?

hiho @all,
    ich habe nun schon einige stunden hier rumgesucht und werde nicht fündig. mein problem ist, ass ich das t630 sowohl für wap (im handy) als auch für internet (über laptop) und email (im handy und laptop) verwenden möchte. nachdem ich mit viel mühe es geschafft hatte den laptop ins internet zu bringen ging danach wap im handy nicht mehr, ich habe also ein neues datenprofil für wap angelegt, über wap profil auch mit dem neuen datenkonto verbunden und siehe da, wap funktionierte. die dfü einwahl vom laptop ging auch, nur dass sich wieder keine seiten öffnen ließen was für mich ja heißt, die wap einstellungen sind wieder vorrangig.
    hat irgendjemand eine idee, wie man das gelöst bekommt ohne stets alle datenkonten neu anlegen zu müssen. kann man dem bluetooth modem ein spezielles datenkonto zuweisen ?

danke schonmal

micha