-
@ stefsch:
danke für die opferung
... die neukundenaktion ist damit kombinierbar !!!
@ all:
verbessert mich, aber ist ein forum nicht genau dazu da, sich auszutauschen, anzufragen & informationen preiszugeben ?
mittlerweile habe ich den eindruck hier bei gefühlt 1000 (i.w.: tausend) leuten um erlaubnis fragen zu müssen, bevor ich ne frage poste. wo ist denn das problem einen beitrag der einen nicht interessiert einfach zu überlesen ? nee, gleichmal heftig drauflos schimpfen ...
wo sind wir blos hingekommen ?
an der stelle danke an die 4 leutz die mir ne PN geschickt haben, zwei davon konnt ich glücklich machen.
-
solomo pro
wer mich für den solomo pro werben möchte, schickt bitte ne kurze PN an mich ![wink ;-)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
danke
micha
-
hiho,
ich hatte so ne o2wireless im mai während ich in boston war. es stimmt, du verbrauchst für jedes gespräch airtime, egal ob ein- oder ausgehend. über die call-in nummer kannst du nur festnetzanschlüsse erreichen. verglichen zu den prepaidkarten der anderen anbieter is die karte okay, aber eben doch von deinen "kostenlosen" vorstellungen nen stück entfernt.
viel glück.
micha
-
W995 schwarz ?
bin ich zu blind, oder geht ein W995 in schwarz nicht mit dieser aktion ???
wenn doch, wie sind die konditionen ???
-
base internet flat
halloooo
habt ihr mich übersehen?
ich fragte nach einer auszahlungsmöglichkeit für einen base internet flat vertrag.
ist da was möglich ???
danke.
micha
-
base internet flat
hiho,
könnt ihr mir ein entsprechendes angebot mit auszahlung für die base internetflat machen ?
-
Bietet mir mal bitte eine Internetflat an mit Auszahlung - ggf. auch Kombiangebot PCMCIA Datenkarte und Auszahlung ? unterschiedliche Laufzeiten möglich ?
Danke
micha
-
Werber gesucht
hiho, brauche jetzt jemanden der mich für vodafone geworben hat - bitte kurze PN an mich - danke.
--- Danke hat sich erledigt ---
-
ganz einfach, wenn der akku leer wird würd ich gern das handy über usb anschließen und der akku lädt sich - ist der akku aber noch fast voll, würd ich gern darauf verzichten um den akku zu schonen (lade-entlade-zyklus) - das meine ich mit an- und ausschalten (des features)
-
nun das ist reine annahme - bei meinem letzten handy ging das auch - daher dachte ich mir, warum solls hier also nicht auch funktionieren ???