-
hiho,
nach einigem hickhack mit O2 hat man nun doch meiner kündigung zum 31.juli entsprochen.
möchte wieder einen business vertrag mit all-net flat und festnetzrufnummer haben, aber eben NIE WIEDER IM O2 netz
wer hat was lukratives für mich. am liebsten natürlich auszahlungsangebote.
danke
micha
-
menno. ich will natürlich von dir nen Angebot
was bringt der rv tm139 für Vorteile ?
-
ich auch
warte auf seine pn.
-
ich kann mich leider nur anschließen. seit über einer Woche sind alle unterlagen da aber es passiert nix mehr und auf Anfragen wird nicht mehr geantwortet. schade.
Zitat
Original geschrieben von Bullson
Bei mir genau das gleiche Problem:
Erst Zusage das vorzeitige Portierung geht. Dann nach dem ganzen Hazel: Geht nicht, "da war der Kollege wohl nicht ausreichend informiert!"
Und auf Nachfrage wird sich einfach kindisch weggedreht und es erfolgt keine Antwort mehr von vesat.
Ein anderer Anbieter hier (den ich erst nenne wenn es geklappt hat) hat aber schon etliche vorzeitige Portierung in die Combi durchgeführt.
Für mich wars das mit vesat und "seiner" Company.....
-
warte auch noch auf deine antwort von gestern ?
-
o2 business on upgrade
läuft ende oktober aus, habt ihr nen gutes angebot für mich ?
lg
micha
-
ich auch
-
pn
bitte um PN für auszahlung.
danke
-
also 50/50% kann ich leider nicht bestätigen, bei mir sind von 5 codes 4 nieten gewesen ... also absolut sinnlos diesmal die aktion ... trink jetz wieder mineralwasser
-
hiho,
ich nutze nun seit gefühlten 10 jahren einen t-mobile business rahmenvertrag auf einen business profi tarif mit recht guter subventionierung. dieser vertrag läuft noch bis zum februar nächsten jahres und nun möchte ich mich mal in puncto alternativen bei vodafone erkundigen, da viele meiner kollegen bereits zu vodafone gewechselt sind. gibt es da ähnliche rahmenverträge wie bei t-mobile in die ich einsteigen kann und auf welche tarife müsste ich mich einstellen ?
vielen dank für eure mühe.
micha