Ich hätte gern einen Neuvertrag Angebot Magenta Mobil M normalo mit entsprechendem Auszahlungsangebot.
Vielen Dank
Micha
Beiträge von stanniol
-
-
---
--- hat sich erledigt ---
-
- Bevorzugte(s) Netz(e)? Alles außer o2/BASE
- LTE ja/nein: ja
- Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein: Telefonflat ja, SMS Flat ist nicht notwenig
- Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)?: 4GB
- Auslands Roaming (EU): unwichtig
- Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht ja/nein: nein
- SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet?: SIM only
- 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein: nein
- Anzahl der gewünschten Verträge?: zwei
- Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen?: Festnetznummer, die übers Handy in ganz Deutschland erreichbar ist -
o2 xl business
für mich bitte auch ein angebot mit auszahlung. danke
-
SIM ONLY
für mich bitte auch ein simonly angebot per PN
-
hiho,
wer kann mir o.g. tarif schalten, gern mit auszahlung oder subventioniertem gerät (blackberry classic).danke
micha -
ich schließe mcih mal kar.otto.h an, bitte um PN
-
Zitat
Original geschrieben von crash0rDelta
Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot via PN.ich auch.
-
Hotspot Basic AutoLogin ???
hiho lieber tt-ler,
ich kanns immer noch nicht fassen und wende mich mal vertrauensvoll an euch:
ich habe ende oktober nach gefühlten 2 jahren mal meine logindaten für ne kurze internetrecherche an einem telekom hotspot ins ipad eingegeben und mich danach auch wieder ausgeloggt.
nun bekam ich meine rechnung: 998 minuten hotspot nutzung. so wie es aussieht hat sich das ipad automatisch immer mit einem telekom hotspot verbunden, wenn denn einer verfügbar war ... ohne mein wissen und ohne eine login- und passwort abfrage. ich habe jetzt ne rechnung über 140,- eu und lt. der nutzerdaten wird die nächste noch höher ausfallen.
hat jemand ne idee wie ich vorgehen kann ... die hotline vertröstet mich von wegen sie machen erstmal ne rechnungsanalyse. schriftlich wurde mir schon mitgeteilt, dass die rechnung total korrekt ist !bin für jeden rat dankbar.
lg
micha -
UMTS Ausbau Oranienburg OT Schmachtenhagen
Hiho,
Ich frage mal in die runde, ob es Informationen gibt, ab wann im ot Schmachtenhagen (16515) UMTS aufgeschaltet wird.
War heute auf der B273 unterwegs, im Wald kurz hinter OA Oranienburg bestes Netz. Ab OE Schmachtenhagen dann nur noch GSM ?Danke und Gruss
Micha