Beiträge von neZard

Stellte mir die gleiche Frage und habe mich für den Orbit entschieden, jetzt muss ich nur auf die neuen Geniontarife warten und dann hol ich ihn mir. Skype wäre der einzige Grund gewesen doch den Trion zu nehmen, aber das ist mir dann doch nicht so wichtig wie das eingebaute Navi.

Habe z.Z. die R3C035 drauf gibt es inzwischen eine neuere?

Mit der Akkulaufzeit bin ich überhaupt nicht zu frieden im Vergleich zum K600 hat sich die Zeit von 4-5 auf 6 Tage verlängert obwohl ich mein Telefonierverhalten nicht verändert habe.

Mit dem WAP-Browser scheint auch nicht alles i.O. zu sein, viele Seiten die mein K600 anzeigen konnte laufen jetzt nicht mehr und sogar im o2-Portal geht oft auch nichts mehr.

Seit zwei Tagen kann ich beim Weihnachtszauber nicht mehr mitmachen. Weder der Gewinnspielkalender noch der "klicken und gewinnen" Link tun. Beide werden entweder mit Fehlermeldung oder Sanduhr abgebrochen.

Weder mein SE K700i noch mein SE Z520i funktionieren. :flop:

Re: Noch ein paar fragen zum Surf&e-mail-pack

Zitat

Original geschrieben von ondrae
    das habe ich nämlich gleich mitbestellt ;) weil ich es eigentlich hauptsächlich für fußball-news+ergebnisse nutzen möchte! muss ich irgendetwas beachten,wodurch mir zusätzliche kosten gemacht werden? z.b kicker.de bietet einen fußball-wap dienst an.

Es erscheint immer eine Infoseite mit z.B. Ticker für 20 MInuten freischalten 0,49ct oder Ticker für heute freischalten für nur 1,99EUR
    Bei den seriösen Anbietern merkt man immer wann es zusätzlich was kostet.

Zitat

wie läuft das eigentlich mit der einwahl ab? muss ich irgendwie was bei meinem 7610 einrichten? (wenns denn bald da is ^^ ) wär nett,wenn ihr mir auch hierbei helfen könntet.

GPRS einrichten manuell oder über eine kostenlose SMS von o2.

Zitat

wie siehts vom verbindungsaufbau aus? eher schnell?oder eher langsam?

ca. 5 Sekunden bis die Startseite da ist.

gewappnet.de ist eine sehr gute Startseite.