Mit GPS Speed Sentry geht das und mit anderer Navigationssoftware.
Beiträge von neZard
-
-
Zitat
Original geschrieben von Deluxesurfer
Dieses Gerät soll eigentlich nicht als Handyersatz dienen - passt sowieso nicht in die Hosentasche - mehr als Navi und Surfstation, durch das Wlan ist das ganze sehr attraktiv für mich geworden.Habe keine besonders großen Taschen aber da geht das Orbit schon rein, klar in eine 501 geht außer einer Kreditkarte nichts rein.
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
dann mach halt einen Hardreset .....Getraut und es tut, leider hat das Backup nur mit den Daten funktioniert und mußte alle Progs wiede neu installieren und einstellen. Leider haben meine zwei Sync-PCs alle Termine, Kontakte dann 2-3 gehabt und ich mußte erstmal wieder aufräumen.
-
Auslieferzustand
Hallo,
kann ich mit einem Hardreset die ganzen o2-Einstellungen am Gerät wiederherstellen? Habe mich irgendwie verkonfiguriert und ein sauberer Neustart wäre das einfachste um wirklich alles was ich irgendwo verstellt hätte wieder zu korrigieren.
Gruß
-
Geh damit zum nächsten Händler.
-
zu PocketPlus: Durch langes drücken auf das Icon öffnet sich das Kontextmenü und da kann man dann große Icons auswählen, falls es eines gibt.
Ich hab mir Reiter angelegt und im "heute"-Bildschirm die wichtigsten Links abgelegt.
Mir würde aber auch schon reichen wenn man im Programme einfach auf kleine Icons umstellen könnte. Habe es aber bisher nicht gefunden. -
Die rechte LED über dem Display blinkt orange.
-
Zitat
Original geschrieben von SonyT610
Der Akku des orbit ist bestimmt austauschbar und nicht fest eingebaut, oder ?
Wäre auch schwierig an die darunter liegende SIM- und microSD-Karte zu kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Geordi.de
Also mein Orbit verbindet sich mit 54 MBit/s und mit WPA2. Grad extra nochmal getestet.so long ...
Geordi.de
Hab keine technischen Daten in der Packung gefunden aber auf der o2-Homepage steht das er nur 802.11b kann.
Mein Router behauptet aber trotz Orbit online er würde im 54MBit Modus sein. :confused: -
Zitat
Original geschrieben von Spindrifter
Habe übrigens heute auf der Heimfahrt mal ein lustiges Spielchen mit dem Orbit ausprobiert: wer TomTom mal an seine Grenzen bringen will, der aktiviere im fahrenden ICE das Programm (Fensterplatz vorausgesetzt) und beobachte, wie die km/h-Anzeige versucht, auf jenseits von 300 zu klettern - geht scheinbar nichtSo etwas hat ein Freund mit einem Mio 350 im Flieger versucht leider war der Empfang zu schwach. Hoffe das ich mit dem Orbit mehr Glück habe.
Spindrifter Bin auch einer von dene, mach aber Carsharing und da ist das Orbit fast Gold wert.
@ZeroGravitiY Du machst Dich mit dem Orbit an Hotspots halt sehr unbeliebt weil er nur 11MBit kann.