Beiträge von neZard

Zitat

Original geschrieben von Leohund
    Kontakte und Termine am einfachsten über Google. Einmal bei Google Kalender oder in Kontakten von Google Mail.... ratz faz auf dem Handy.

Gehts auch ohne google? Mir würde ein Sync mit meinem Outlook vollkommen reichen.

Würde das Gerät gerne parallel zu einem WM6.x Smartphone betreiben. Kann man mit Outlook synchronisieren? Habe von ActiveSync und Kis gelesen. AS wäre natürlich super weil das auch in de Firma verfügbar ist.
    Wie gut funktioniert das Tab wenn ich keine google-Dienste nutzen will? Zumindest keine für die ich mich einloggen muss.

Zitat

Verfügbarkeit:
    Markteinführung ab Mitte Februar 2008, verfügbar in O2 Shops, im Fachhandel oder über das Internet

Schade das o2 so lange für die Einführung braucht ;) und ich wollte gestern meinen Vertrag verlängern und mein Orbit behalten aber endlich TT7 überzeugt mich doch erstmal auf den Preis zu warten.

Vor zwei Jahren kostet das Orbit nach Liste auch 600,- und ich als sehr kleiner Umsatzkunde habe es im Genion M für 250,- bekommen. Mal sehen was mein Händler in 4 Wochen bei der Vertragsverlängerung sagt.

Hab letzte Woche meinen Orbit im Urlaubsflieger getestet. Funktioniert ganz gut aber nur wenn man direkt am Fenster sitzt und auch dann sind die Signale sehr schwach.
    Es gab aber doch deutliche Unterschiede in den Angaben zwischen Orbit und Fluginformationssystem IIRC ca 150m Höhenangabe und 20km/h Geschwindigkeit.

Zitat

Original geschrieben von husko
    Was meint ihr zur 200 Hz CPU, ein Kollege meinte, das wäre veraltet..

Das Ding ist erst veraltet wenn es einen Nachfolger gibt ;) bis dahin und sicherlich auch danach wird es sehr gut funtionieren.
    Mehr MHz, mehr Verbrauch und weniger Laufzeit.

Freund hat einen PDA mit 500 MHz klar starten da einige Programme etwas schneller aber damit kann man sehr gut leben.