-
Ich hoffe, ich muss mir keine Sorgen über mein Alter oder meine Fernsehgewohnheiten machen, wenn ich für den Großteil der hier genannten Namen erstmal Google anwerfen muss, um in etwa zu wissen, wo die Namen und Leute einzuordnen sind?
Sobald man häufiger zwischen Deutschland und USA pendelt (und sich die Wartezeiten in der Lounge vertreibt) sieht man schon den ein oder anderen internationalen "Promi". Aber auch in den Unis finden regelmäßig Gastevorträge statt, wo zwar keine Film- oder Musik-Frisörheft-Promis auftreten, dafür aber wichtige Leute aus der Wirtschaft/Politik.
-
Re: Was haltet ihr von Alpecin Coffein Shampoo?
Zitat
Original geschrieben von emillio
In Kurzzeit dringt das Coffein bis an die Haarwurzel und hindert die Haarwurzeln am vorzeitigen Einschlafen!
Jetzt meine Frage: Hat es schon jemand probiert? Wenn ja, mit welchen Ergebis? Hat es gewirkt oder nicht?
Es wirkt, aber leider zu gut.
Gestern zum Beispiel: ich war abends nach dem Laufen noch unter der Dusche und habe mir u.a. meine Haare mit diesem Shampoo gewaschen. Ein Stunde später, so gg. 1 Uhr, bin ich dann ins Bett gegangen, weil ich müde war. Aber kaum lag ich im Bett, waren die Haare hellwach und fanden keine Ruhe mehr! Andauernd ein leichtes Ziehen an der Haarwurzel, leichte Bewegungen, als ob ein Luftzug über den Kopf geht. Das Ganze hat mindestens 1 Stunde gedauert, sodass ich von 2 Uhr kein Auge zutun konnte.
Also mein Tipp: Finger weg von dem Zeug, außer Du wäscht Deine Haare nur morgens. Für Abends empfehle ich dagen das Alpecin-Haarwasser mit Hopfenextrakten, das wirkt angenehm entspannend.
-
Silvio Berlusconi dirigiert sein Firmenimperium (momentan noch inkl. Italien) über ein Nokia 6230. Manchmal zumindest.
(Quelle: Foto auf http://www.FAZ.net)
-
Sorry, habe vergessen hinzuzufügen, dass mir Filesharing & Co. relativ egal sind, wobei die Ports ja auch nicht fixiert sind, d.h. wenn man will, sollte FS auch mit Tiscali gut möglich sein.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Ab heute kostet eine Flatrate bei tiscali 8,90€, damit reagiert tiscali auf die 1und1 Preise und unterbietet die Deutschlandflat, diese Flat gilt für alle Geschwindigkeiten!
Diese Flat für allle Geschwindigkeiten soll bald gelauncht werden, aber man müsse mit Portpriorisierungen rechnen, vorallem als Poweruser!
Spricht denn etwas gegen diese Tiscali-Flat für knapp 9 EUR? V.a. die Kündigungsfrist von 1 Monat macht das Angebot doch konkurrenzlos, zumal es auch mit einem T-DSL-Anschluss genutzt werden kann.
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
:confused: :confused: :confused: Leute, was seid ihr denn für Strichmännchen???
Das wollte ich auch gerade fragen - lasst ihr beim McDonalds-Standard-Menü auch nen halben BigMac zurückgehen? :eek:
250g pro männlicher Person, 125g für die Fahrerin - und wenn doch was übrig bleibt und weggeworfen wird, dann hungert deswegen sicher auch keiner in der Dritten Welt...
-
Zitat
Original geschrieben von Absinthist
Das mit den gelben Blinkern, wie Rene F. das bei seinem Arbeitskollegen gesehen hat, ist von der Ausstattung abhängig. Meistens siehts man die in der Basis-Ausstattung (hauptsache BMW fahren *schauder*)
Die gelben Blinker haben beim E46 auch nichts mit dem Umfang der Ausstattung zu tun, sondern sind einfach Standard, der manchen hierzulande eben besser gefällt (bzw. egal ist). Zwar sind beim M- und auch beim Lifestyle-Paket weiße Blinker Standard, aber zumindest das M-Paket ist auch nicht jedermanns Geschmack. In den USA muss man sogar lange suchen, um einen BMW mit weißen Blinkern zu finden, eine weiße Lackierung findet man dort schneller
Häufig sieht man gesetztere Damen und Herren mit gelben Blinkern herumfahren, wobei das restliche Auto durchaus gut ausgestattet und motorisiert ist. Also nicht unbedingt eine Geldfrage...
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Jaja, die Vorurteile...
Schön wäre es Es ging mir zwar nicht selbst an den Geldbeutel, aber ein Freund meinte mit einem 95er Voyager ein schnäppchen zu machen und einen perfekten Snowboard- und Wochenend-Bus zu bekommen. Der Wagen war letztlich mehr in der Werkstatt als unterwegs, was sich lt. seinen Aussagen mit den Meinungen anderer Besitzer deckt Können natürlich die berühmten Ausnahmen gewesen sein
-
Zitat
Original geschrieben von joe_billy
...und habe die schlüsselnummer 455 rausbekommen: http://auto-kraftfahrzeug.de/2350_Voyager_33.html
Meiner Oma lass ich ja durchgehen, wenn sie sagt: "Opa hat ein neues Auto gekauft, ein silbernes" - aber wenn du detaillierte Antworten erwartest (und damit vielleicht nur eigene Arbeit vermeiden willst?), dann sollten zumindest etwas genauere Angaben zum Auto kommen.
Allein schon der Titel sagt praktisch nichts aus, ich hatte eigentlich etwas zum Peugeot-Cabrio erwartet, da ich diese mit CC verbinde. ccm wäre treffender...
So wie es aussieht, hat der Chrylser, den ihr ausgeguckt habt, mit Daimler zum Zeitpunkt der Herstellung nichts am Hut. Ferner hat er wahrscheinlich 110kW, jedenfalls gab es ab Werk keinen Voyager mit 120kW. Somit müsste es sich um Euro2 handeln, was also knapp 250 EUR/p.a. an KFZ-Steuern bedeutet
Zum Auto selbst ein ehrlicher Kommentar: wenn man so unbedarft an einen Kauf herangeht und offensichtlich nicht besonders viel mit Autos zu tun hat, dann sollte man sich den Kauf eines 12 Jahre alten Chryslers gründlich überlegen - oder schonmal mit dem Werkstattmeister anfreunden
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Gut, die Dame ist aber ja nun für allerlei originelle Einfälle schon bekannt, oder?
Wie man's nimmt: ihre bisherigen Äußerungen zeigen einfach eine gesunde Mischung aus Weltfremdheit, Spinnerei und Ideologie. Würde sie in der dritten Reihe stehen, so hätte sie die Narrenfreiheit, die sie benötigt. Aber als einer der Vizepräsidenten - ähem diskriminierungsfrei: die Vizepräsidentin - sollte sie IMO etwas bedachter mit ihren Äußerungen sein, zumal wenn diese vor einer breiten Öffentlichkeit abgesondert werden.