ZitatOriginal geschrieben von Erdenbewohner
Ich kann Dir sagen, dass das Thema BlackBerry unter den Mitarbeitern im T-Mobile-Kundenservice das "Haßthema" schlechthin ist und viele T-Mobile-Mitarbeiter selbst nicht so richtig verstanden haben, welche Optionen für welchen Zweck gebucht werden können.
Wer könnte es ihnen verübeln, bei dem Tarifchaos, das T-Mobile angerichtet. Gegenüber den Kunden ist es eine Zumutung, ganz zu schweigen von der Unverschämtheit gegenüber den eigenen Mitarbeitern - eine gute, kompetente Beratung ist selbst bei großem persönlichem Einsatz kaum möglich. Es zeichnen sich erschreckende Parallelen zu unserem Steuersystem ab...
ZitatOriginal geschrieben von Erdenbewohner
Du brauchst die Optionen BlackBerry Webmail S (das wirst Du wahrscheinlich schon gebucht haben) und web'n'walk Basic Standard (das wird Dein jetziges Data 30 ersetzen).
Da hänge ich mich mit meiner Frage gleich dran:
Ich habe einen BB (über BES & BIS) und ein iPhone parallel mit Multisim in Betrieb, wobei Letzteres eigentlich nur zum Surfen verwendet wird. Benötigtes monatliches Datenvolumen zwischen 100 und 200MB.
Aktuell habe ich den Tarif Combi Flat L Business + Blackberry Solution S.
Da in meiner Rechnung jedoch immer einige MB unter Nutzungspreis GPRS stehen habe, nehme ich an, dass diese von meinem BB stammen. Ist die Annahme richtig, dass ich mit der Option web'n'walk Basic (ohne Drosselung wg iPhone) besser fahren würde, da die 200MB sowohl vom iPhone als auch vom BB genutzt werden könnten? Was ist der Preis für zusätzliche MB bei der Option web'n'walk Basic?
Danke für Eure Hilfe!