Beiträge von edelwit

    Soooo. Habe mal meine Vodafone IE SIM wieder aus dem Tiefschlaf geweckt.
    Was mich ein wenig wundert ist die Aussage in der "Sie müssen jetzt 20 Euro aufladen SMS", dass wenn man vor Ablauf der Option wieder 20 Euro oer mehr auflädt die Option resettet wird und altes Freivolumen nicht übernommen wird. Bedeutet dass, man muss jetzt alle vier Wochen genau 20 Euro aufladen? Das wäre ein wenig nervig.
    Wichtig bei irischen SIM ist, dass man erst die Option buchen muss und dann die nötige Summe aufladen muss, das ist etwas anders als gewohnt.

    Hallo,


    Wind Italien berechnet etwas nach Verbrauch der 3,2 GB im Roaming. Das funktioniert leider mal. Wie viel kann ich grad nicht sagen, weil ich die Karte nicht zur Hand habe.
    Damit ist diese SIM leider auch uninteressant.
    Gruß
    edelwit

    Hallo,


    ich beteilige mich mal an der Diskussion ;-)
    Italienforwarding kostet 18,98
    Gelingt es den glücklichen Wind-Karten Nutzern noch, sich ins Telekom-Netz einzubuchen? Ich wurde die Tage ins O2 Netz gesteert und komme nicht mehr in das Telekom Netz.

    Hallo,


    ich bin gespannt auf den Drei AT "Dauertest". Bei mir wird bei einer älteren Drei Nimm3 Travel Klassik SIM der Aufschlag angewendet. Jetzt ist natürlich eine neue SIM in Betrieb, ein einfacher Tausch wird aber leider nach der Registrierungspflicht auch nicht mehr möglich sein.
    Umso erstaunter war ich, dass meine uralte SuperSIM Data 1GB von Drei, die ich eigentlich nur in Österreich und in anderen Drei Netzen nutzen konnte jetzt auch problemlos mit 4G in Deutschland funktioniert. Schauen wir mal, ob hier auch FUP angewendet wird ;-)


    Gruß
    edelwit

    Hallo,


    habe Dein Roam at Home Wiki gesehen. Da ich mich auch seit einiger Zeit mit dem Thema beschäftige könnte ich helfen.
    Habe zu Beispiel die Vodafone Island SIM schon im Test gehabt und die KPN Schmalbandflat.
    Kann / darf man schon am Wiki miteditieren? Hast Du Interesse an Hinweisen oder ergänzenden Tests?


    Gruß
    Ingo