Nein, die Kunden bekommen eine SIM-Karte mit der Sie das "neue schnelle 5G Netz nutzen können". Meines Wissens passiert es schon bei WinSIM. Eine Freundin ist mit der "Masche" ins 1&1 Netz gewuppt worden.
Beiträge von edelwit
-
-
-
Die SIM kommt in einem mobilzone-A4 Umschlag mit einer Sparhandy Rechnung und eine neutrale o2-SIM klebt auf einem Simyo-Zettel. Die SIM hat eingelegt erst den "Willkommen" Schriftzug und nach einiger Zeit "Blau".
Reichlich verwirrend.
-
In München (Laim) ist es mir mit einem S21 am Freitag auch nicht mehr gelungen mich mit dem 262 23 Netz zu verbinden. Am Montag ging es noch. Komisch.
-
Hat eigentlich irgendwer seit der Störung mal die 262-23 Zellen mit Cellmapper o.ä. gefunden, d.h. das 1&1 Netz oder schauen die, ob sie erstmal das O2 Netz wieder hinbekommen?
Gruß
edelwit
-
realme 8 5G (Android 11) geht auch in Slot 1
-
Essential PH-1 unter Android 10 geht auch.
Ein Dual-SIM Xiaomi Mi Max 3 unter MIUI 12.0.1 (Android 10) hat die SIM nicht erkannt.
-
Die KPN Schmalbandflat ging (vor 2 Jahren) auch in Deutschland. Allerdings musste die Karte in NL aktiviert werden. Das Ganze hat allerdings keinen Spaß gemacht, ich kann deshalb auch nicht sagen, wie viel GB man damit hätte ziehen können. Mittlerweile ist die Karte dann mangels attraktiver Tarife auch tot.
-
Vodafone X Irland geht heute in den letzten Tag.
Alles prima, Drossel gibts nicht, Speed teilweise bis zu 50 Mbps. Mittlerweile habe ich knapp 44 GB da durchgezogen. Werde jetzt aber pausieren, da ich das eigentlich nicht benötige. -
Vodafone Ireland:
Gestern habe ich 6,02 EUR Guthaben auf 0 reduziert. In einem neuen Gerät war der falsche APN eingestellt, dieser wird offensichtlich trotz Vodafone X unlimited berechnet.
hs.vodafone.ie war der falsche APN. Nach dem Umstellen auf live.vodafone.com flossen auch bei 0 Euro Guthaben wieder Daten.