Beiträge von Tri-City-Maniac
-
-
Hatte mir das Ding auch mal zugelegt, da ich sowieso noch keine Visa habe, aber schon ab und an mal gebraucht hätte ...
Alles schön und gut, Der Ablauf funktionierte gut (Amazon-Kunde war ich ja schon vorher) ... aber das mit den 20 Euro Guthaben ist mir schleierhaft. Ein paar Artikel in den Einkaufskorb getan ...
Marketplace Bestellungsübersicht
Artikel: EUR 10,44
Verpackung & Versand EUR 9,00
Gutschein eingelöst -EUR 0,00
Gesamtsumme: EUR 19,44Als Zahlungsart ist auch richtigerweise die Amazon.de Kreditkarte angegeben. Aber ich sehe in der Bestellübersicht nichts von den 20 Euro Guthaben. Oder steht das woanders? Jetzt gibts ja nur noch die Option "Bestellung abschicken", aber nirgends, ob jetzt die 20 Euro verwendet werden oder nicht ...
-
Dank euch ... hab das auch grad auf der T-Mobile Page gesehen. Warum ist der Minutenzähler auf dem Festnetztelefon dann weiter gelaufen? Das Festnetztelefon war halt nicht aufgelegt. Die Verbindung zum Handy aber wohl gekappt. Das Festnetztelefon zählt wohl nicht nur die reine Verbindungszeit, sondern auch die Zeit, an dem das Ding nicht in Grundstellung war.
-
-
Hallo,
jetzt ist mir was passiert, was mir noch nie passiert ist. Hatte mein Handy verlegt und hab dann halt mit dem Festnetztelefon mein Handy angerufen um es wieder zu finden. Gesagt, getan, Handy gefunden. Hab den Anruf auf dem Handy nicht angenommen, Mailbox ging ran. Das Festnetztelefon zu allem Unglück auch nicht aufgelegt. Oh Graus unglücklich ... die Gebühren für das Anrufen der Handymailbox sind doch genauso hoch wie ein Gespräch oder? *indenArschbeiss* ... 2 Stunden.
Cu
Tri-City-Maniac