Beiträge von Nightswimmer

    Bin auf der Suche nach einem neuen Vertrag. Aktueller Vertrag zum Oktober gekündigt, aktuelle Rufnummer muss zwingen in den neuen Vertrag überführt werden.


    Folgende Angaben sind immer sinnvoll:
    - Bevorzugte(s) Netz(e)? D-Netz
    - LTE ja/nein - ja, sehr wichtig
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein - ja
    - Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? Mindestens 3 GB
    - Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja/nein - Daten im Ausland wichtig, Telefonie und SMS nice to have, aber nicht Bedingung
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht ja/nein - nein
    - SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? - SIM only
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein -ja eine weitere Karte fürs IPad
    - Anzahl der gewünschten Verträge? 1
    - Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? Nein


    Angebote am liebsten an Habseligkeiten (at) Web.de
    Vielen Dank

    Also ich habe in Englisch geschrieben. Dass man deutsch kann können die sich ja denken. Macht einen fähigeren Eindruck habe ich gedacht. Ausserdem ist das bestimmt kein Fehler, selbst wenn die "Bewerbung" in Deutschland bearbeitet wird, wird sie verstanden...Andersherum wäre eher ungeschickt...

    Hallo,


    bin ein absoluter Siemens Neuling und habe weder im Forum noch in der BDA die Lösung meines Problems gefunden.


    Aus irgendeinem Grund, befindet sich seit kurzem bei den gespeicherten SMS im "gesendet" Ordner, hinter jeder SMS ein seltsames Symbol in der rechten Ecke. Das Symbol zeigt ein Blatt Papier, bei dem die rechte obere Ecke fehlt und in der Mitte des Blattes ist ein schwarzer Kreis mit einem weißen Buchstaben drin. Ein W oder N oder H, kann das nicht so wirklich erkennen.


    Weiß hier zufällig jemand, was das bedeutet? Habe eigentlich nix geändert.


    danke im Voraus


    gruß