Ich weiss nur, daß die Fangschaltung bei Netcologne zum normalen Servie gehört und 30,- pro Tag kostet. Aber ich werde morgen einfach mal bei der Polizei anrufen.
Beiträge von römer
-
-
Hallo allerseits,
ich werde seid einigen Tagen telefonisch belästigt. Es ruft seit drei Tagen nachts zwischen 0:00 und 3:00 jemand mit unterdrückter Rufnummer bei mir an und gibt undefinierbare Geräusche von sich. Diese Anrufe wiederholen sich dann bis zu zehn mal pro Nacht.
Meine Frage: An wen muss ich mich wenden, um eine Fangschaltung einrichten zu lassen? Ist das der Netzbetreiber D1, Simplytel oder gleich die Polizei? -
Die Estos Seite muss ich mir an den Feiertagen noch genau anschauen.
Wenn ich es richtig verstanden habe kann ich sogar mit der ISDN Basis Siemens SX255 in Verbindung mit der Surf&Talk Software die CTI Funktion nutzen um aus Outlook raus direkt zu telefonieren. Auch kann ich den PC als Fax Gerät nutzen. Richtig? Bietet die Estos Software noch weitere Vorteile? -
Vielen Dank!!!
Das scheint DIE Lösung zu sein. Ich verstehe zwar momentan nur Bahnhof, werde mich aber mal gründlich informieren. Habe zB http://www.elektronik-kompendium.de gefunden.
Sehr gut ist das Beispiel mit Outlook, denn genau um dieses Programm geht es, von dem aus die Kontakte angewählt werden sollen.
Falls noch jemand eine gute Seite mit Informationen kennt, immer her damit.
Frohes Fest und guten Rutsch! -
Hallo,
gibt es eine ISDN-Basis bzw Anlage, in der man mehrere tausend Rufnummern speichern kann?
Wenn ja, kann man sowas am PC konfigurieren bzw anwählen lassen?
MFG und frohes Fest! -
Ich hab das Upgrade 91 installiert und nu kann ich zB an D2 keine SMS und Anrufe mehr absetzen. Das Gerät war bis gestern zur Reparatur, hatte den Fehler angegeben, hat aber keine Besserung gemacht. Soll ich mal zur TCom gehen, wo ich Vertrag hab?
-
Na Sowas! Hab mal die S55_910101_update.exe, die nur andere T9 Sprachen unterstützt, installiert, nun gehts wohl wieder.
Über weitere Tips freue ich mich. -
Hallo!
Ich habe gestern die S55_910606_update.exe installiert. Seitdem kann ich nicht mehr raustelefonieren und keine SMS mehr versenden. Eingang funktioniert problemlos.
Woran liegts?
Danke!Edit:
Habe auf der Siemens Seite - Be sure to use COM1 or COM2. If using the USB Data cable, be sure to map the port to COM1 or COM2. gefunden.
Bei mir belegt das Kabel aber COM3. Oder liegt es an dem nicht originalen Kabel? -
Ich habe leider kein Original Kabel da.
-
Guten Morgen!
Ich habe mir letzte Woche ein SL 100 gekauft und bin mehr als zufrieden mit dem Gerät. Ebenso beitze ich ein S55. Praktischer Weise kann das gleiche Datenkabel für beide Telefone verwendet werden. Ich habe mir einen günstigen Nachbau mit USB-Anschluss gekauft.
Leider wird das SL 100 von keiner Software erkannt, das S55 dagegen problemlos. Ich habe die gigaset_sds_10088-2.zip installiert, die speziell für die DECT-Telefone ist. Mit der funktioniert das S55 auch problemlos nur das SL 100 nicht.
Was kann ich machen?
Vielen Dank im Vorraus!
Rainer