Hat hier schon jemand eine Antwort auf seine Anfrage bekommen? Scheinbar hat der Anbieter kein Interesse mehr. Dann sollte hier aber zugemacht werden.
Beiträge von römer
-
-
Mein Vertrag mit Mobilcom Debitel / D1 Netz endet am 21.05.17. Der Vertrag ist gekündigt und die Rufnummer soll portiert werden.
Ich hätte gern:
+Nur Telekom oder Vodafone, letztere bevorzugt
+1-2 Gb Daten
+auf jeden Fall LTE
+100 Freiminuten reichen mir
+Galaxy S8Bitte schickt mir euer Angebot.
-
Ich danke euch!
Habe mir den Arendo für 21,50 bei ebay bestellt.
Mal sehen, wie das klappt. -
Hallo,
ich möchte während meiner Fahrten mit dem Rennrad meine Herzfrequenz genau tracken. Am besten wäre, wenn ich den Verlauf über das Höhenprofil legen könnte, wenn ich mit Hilfe von Software auswerte. Welche genau das Kann, muss ich noch rausfinden.
Mir scheint die günstigste Lösung, einen Brustgurt zu kaufen, der mit meinem Galaxy S6 und S-Health funktioniert.
Könnt ihr das bestimmte Gurte empfehlen?
Geht der Samsung EI-HH10NNB Brustgurt?
Oder besser http://www.amazon.de/BLUETOOTH…c-RUNTASTIC/dp/B00IRKSUPCWelche Erfahrungen habt ihr gemacht?
-
Ich hätte auch gern eine PN!
-
Hallo,
mein Vertrag läuft am 17. Mai bei Telekom aus.
Ich hätte gern folgendes:
Galaxy S6 mit 64Gb in schwarz
Telekom Netz, vielleicht auch LTE
Mind. 500 Mb Daten
Telefonflat ggf. ins deutsche Festnetz
100 Freiminuten in andere Netze reichen mir locker
SMS nicht mehr benötigt, ist aber eh meistens dabei
RufnummernportierungMonatlich 30 Euro
Zuzahlung so gering wie möglichGibt es eigentlich Unterschiede bez. der Netzqualität, ob man den Vertrag zB über Mobilcom/Debitel für Telekom oder direkt bei Telekom abschliest?
Danke euch für gute Angebote!
-
Bald kommt das AVM Fritz!Fon C4. Das werde ich mir mal kommen lassen.
-
Guten Abend,
ich bin auf der suche nach einem guten Schnurlostelefon zum direkten Einbuchen in die 7490.
Ich habe ein in die Jahre gekommenes Gigaset SL400, was imho schon mit das beste von Gigaset ist. Mich stört aber das ewige Echo meiner Stimme beim telefonieren. Dieses ist mal stärker, mal schwächer. Die 7490 ist mittlerweile die dritte Fritzbox, bei der das Problem besteht.
Also suche ich was neues. Ein für mich gutes/geeignetes Gerät soll folgende Eigenschaften haben:
-Schickes Design (ok, ist geschmackssache)
-Kompakt
-Wertige Haptik
direktes Einbuchen an die 7490 (hab von den Panasonicgeräten gelesen, die damit Probleme haben)
-Übernahme des Telefonbuchs aus der Fritzbox, welches von Gmail übernommen wurde
-Top Sprachqualität
-Guter AkkuBei Gigaset werde ich nicht so richtig fündig. Das 920 soll auch nicht perfekt sein (wenn es das überhaupt gibt).
Wie sieht es mit dem AVM Fritz!Fon MT-F aus? Soll nicht besonders wertig sein?Welche Ideen habt ihr noch?
-
Ich hab mich vorhin für nen kleinen Telekomvertrag entschieden. Mal sehen wie das wird.
Vielen Dank!
-
Hallo allerseits,
mich reizt derzeit das S4, da mir mein S2 deutlich zu langsam ist. Nun habe ich bei Ebay mal rumgeschaut und gesehen, dass dort das S4 mit 2-Jahres-Vertrag für 25 Euro/Monat zu haben ist. Ist extrem interessant, da ich bei Simplytel schon mal 8 Euro/Monat für Internet zahle. Zudem verbrauche ich mach 30 SMS/Monat und max 60 Minuten/Monat Telefonie. Mein S2 sagt mir, dass ich kaum mehr als 200Mb/Monat Daten brauche.
Nun schwanke ich zwischen D1 für 25 Euro/Monat inkl. 40 SMS und 100 Freiminuten und O2 für 30 Euro/Monat mit Fullflat. Bei Simply bin ich bereits im O2 Netz, womit ich besonders auf der Arbeit nicht ganz zufrieden bin. Der Empfang dort ist mäßig.
Beim D1 Vertrag wird mit LTE geworben, wobei ich laut Verfügbarkeitscheck dies nicht zuhause habe. Was aber leicht zu verschmerzen wäre, da ich dort im WLAN bin. Mit den gebotenen Inklusivminuten etc. käme ich gut hin. Habe meinen Verbrauch der letzten 6 Monaten genau ermittelt. Ich bin kein Vieltelefonierer!Habt ihr ne bessere Idee oder ein schöneres Angebot?
Welche Erfahrung habt ihr mit dem Wechsel mit Portierung von Simplytel zu anderen Anbietern?
Ich suche noch immer die Kündigungsfrist. Wird wegen der Portierung vom neuen Anbieter gekündigt?Danke euch schonmal und wünsche einen schönen Sonntag!