Danke. Ich hatte es eigentlich fast befürchtet:(
Beiträge von GOA_ULD
-
-
Wer liefert in D eigentlich die Pakete aus, die in den USA mit "global mail express" (USPS) abgeschickt wurden? Mal wird im Internet geschrieben DHL, dann wieder Fedex und ein anderes mal hört man GLS. Helft einem Unwissenden;)
-
-
Unser kleiner Eierkopp hat das Handy meiner Frau in der Badewanne versenkt und damit Uboot gespielt...
Ich suche nun für sie sehr schnell und günstig eines dieser o.g. Geräte. Am besten zur Abholung in Mitteldeutschland.Achso - bitte KEIN 8910i anbieten.
-
Das war auch mein erstes "Handy". Und stolz trug ich es einmal sogar in der Hemdtasche. Ein zweites Mal ging es leider (zumindestens mit diesem Hemd) aus stofflichen Gründen nicht mehr Auch Muskulaturprobleme im Rücken spielten wohl eine Rolle dabei;)
Aber wieder ernst: Ich glaube mich errinnern zu können, dass es davon versch. Editionen gab: Mal mit 1 Akku, dann wieder mit 2 Akkus, Ladegeräte unterschieden sich usw. Kann dazu noch jemand aus grauer Vorzeit berichten? Ich hatte das Modell mit einem Akku und diesem Ladegerät, bei dem man den Akku draufstecken musste.
-
-
nochmal hoch
Das Angebot ist nur noch bis heute 15.30 Uhr gültig. Danach geht es zurück zu Eplus.
-
Ich habe mir einen Nachfolger des U1 - den U3 - besorgt. Unglaublich das Gerät. Es ist nur ganz wenig breiter als eine CD-Hülle und genauso hoch.
Hat jemand eine Idee wo ich eine "Öffnungsanleitung" finde? Ich würde gerne die HD wechseln.EDIT: Ich habe jetzt selbst einen Link gefunden. Falls den jemand nützlich findet: klick:
-
hoch - und Preissenkung
-