Hat irgenwas von einem Treo. Aber sehr genial! Und auch gut, dass die endlich mal einen schnelleren Prozzi genommen haben.
Beiträge von GOA_ULD
-
-
Also bei 30m musst du zwingend noch einen Verstärker dazwischen setzen.
-
Nicht immer. Wenn du in einem Haus Mauern niederreissen müsstest, dann wohl eher den Preis zahlen:)
-
-
Die von dir gesuchte Lösung nennt sich Stacker/Destacker. Habe ich selbst im Einsatz. Du musst allerdings drauf achten, dass die Kabellänge max. etwa 20m beträgt (laut Angaben des Herstellers nur 10m). Mit 20m geht es bei mir noch problemlos.
Hier mal ein Link: -
Ich habe mir heute dieses Teil gekauft. Ich halte ja nichts von irgendwelchen Werbeversprechen - aber die Lautstärke dieses Handys hat mich von den Socken gehauen. Das Ding ist diesbezüglich eine Waffe :eek:
Sehr interessant bisher. -
Hallo
Ich habe seit etwa 2 Wochen einen Treo 650. Ist echt ein geiles Gerät. Aber ich habe festgestellt, dass das für mich völlig überdimensioniert ist. Ich hätte doch lieber wieder ein normales Handy, was ich in die Hosentasche stecken kann und welches einfach "nur" telefonieren kann.
Evtl. möchte ja einer von euch dieses Gerät haben. Es ist ein deutsches Gerät mit ebensolcher Rechnung und komplettem Lieferumfang in Originalverpackung. Als Preis will ich 550€ zzgl. evtl. Versand haben. Ich habe mich bei Ebay informiert und weiss, dass dieser Preis sehr günstig ist. Deswegen ist dieser Preis absoluter Festpreis.
Am liebsten wäre mir persönliche Abholung. Ein Versand ist aber auch möglich. Abwicklung ist in diesem Fall z.B. per Ebay möglich oder nach euren Vorschlägen.
Dann danke erstmal:)