-
Braindead: Ich habe auf den vorangegangen Seiten nichts gefunden, bitte nenne mir die Seitenzahl
Dauerposter: Danke
Lipfit2000: Ob ma die Ware vor Geldeingang oder danach ist für den Kaufvertrag eigentlich belanglos, denn der Käufer muss bezahlen. Allerdings hat man, wenn man die Ware erst abschickt sobalt das Geld da ist noch ein Druckmittel (bzw. ist nicht die Ware auch noch los)
-
Was genau meinen die mit der Account wird an einen PC gekoppelt? Wie wird das realisiert (cookies?)
Was genau bringt das wenn man da seine Handynummer eingibt? Ebay ruft den an um sicherzustellen das man selber die auktion eingetsellt hat? verstehe das nicht ganz.
-
Willst du wissen, was der ideale Durstlöscher für einen persönlich ist, oder was für den Körper der deale Durstlöscher ist.
-
Man kann doch in der Satzung die Haftung auf das Vereins/Club-Vermögen beschränken. D.h. die Mitglieder sind nicht mit ihren privaten Kapital Haftbar.
Aber soweit ich weiß wenn es nicht ausdrücklich ausschliesst, ist es so oder?
-
Wie soll man denn an der refill Station bezahlen?
-
Für mich ist das eigentlich eindeutig:
Solange das Ding: ReFill Station" heißt kann ich nachfüllen, weil steckt ja im Wort
Ansonsten müssten die das expliziet beischreiben, bzw. diese englische Modewörter sein lassen, denn verstehts auch jeder.
-
Blöde frage:
Werden die Gesichter und Kennzeichen direkt im Quellmaterial unkenntlich gemacht oder nur beim anzeigen??
-
Warum habt ihr eigentlich immer extra Geld im Auto? Habt ihr das nicht im Portemonai
Da versteh ich den Sinn nicht ganz.
-
Voraus zahlen und denn noch jährlich... da schenk der dem verein aber ne Menge Zinsen...
Ich denke da wird einiges zusammenkommen, wenn einige Millionen Menschen das so machen (wovon auszugehen ist)
-
-Warnweste
-Regenschirm
-Decke (Falls der Superstau kommt*g* zum entspannt hinlegen)
-Campingstuhl
-mind. 0,5l trinkbares
-Öl (10W40)
-Kartenset (Adac)
-kleines Werkzeugset
-LED-Stiftlampe
-BDA (warum auch immer noch nie gebraucht)
-Lampenset (ersatzglübirne, zumindest Fahrtlicht)
-Ersatzsicherungen
-Multimeter
-Korbmark (ja noch die gute alte DM für einen Korb)
Alles in irgendwelchen Lucken verstauht, so das es nicht durchs Auto poltert. Und im Innneraum aufgeräumt aussieht