Beiträge von tmc

Es gibt immer noch sehr viele Leute die das nicht ganz verstanden haben.

Die GEZ verwaltet die Gebühren für die Öffentlich-Rechtlichen RUndfunkanstallten (ARD/ZDF/1LIVE/WDR/NDR/...)

Weil hier wieder vorhin das Wort verschlüsseln viel. Dann würde das Ö (von Öffentlich wohl nicht mehr existieren)

Den Privaten währe es mehr als Recht, wenn die ÖR verschlüsseln, weil diese denn auch endlich Ihre Gebühren durchdrücken können (Recherchier mal RTL hatte es schonmal vorgehabt)
    Ich freu mich schon darauf, jedes mal wenn ich von RTL auf Pro7 schalte die Smartcard zu wechseln oder einen PIN eingeben.

Und die alles entscheidene Frage: Wie willst du das Radioprogramm verschlüsseln. Bzw. Wie willst du die Bevölkerung dazu zwingen alle Ihre Empfangsgeräte auszutauschen ( ich glaube Trick17 wars)

Zitat

Original geschrieben von meon96

Ansonsten: Eine Einkommensbezogene Rundfunkgebühr wäre gerechter als eine Pauschale Gebühr. Um wieder zum Thema zurückzukommen

Also da bin ich komplett anderer Meinung. Eher sollte es in Richtung Kulturflatrate gehen. DIe dann evtl auch jegliche MP3 tausbörsenflatrates umfasst.

Was aber ansonsten OK ist eine Reduzierte Gebühr für Studenten/Auszubildende/...

Leute im Januar gehts wieder los mit the Next Uri Geller...

Und dieser Thrash von gestern... Naja, wer daran glaubt.

Mir war zB neu das zum Senden von Radiowellen die Sat anlage beleuchtet werden muss und das dazu eine Nervtötende Sirene eingeschaltet werden muss.

Desweiteren bin ich der Überzeugung das da Nie irgendwas rausgesendet wurde. Da der Typ geht mit einer CD (mit den Emails) zu den Kommandeur oder wer das war und der legt die CD in einen Laptop ein. Nicht aber in einem von den PCs der Anlage.

Also wer glaubt da könnte irgendwer mit einer CD in eine Militärische Einrichtung reinmarschiert und legt die da in die Computer ein der soll mal weiterträumen.

Ich habe es gleich vermutet, das das eine geschickte Marketingstrategie für Ihr AntivirenZeug ist. Eventuell haben die zuviele Lizensen und die Leute bestellen es nicht mehr dazu und deswegen müssen die es unters Volk bringen

Dieser blöde Verein hat einfach mein Emailkonto stillgelegt OHNE VORWARNUNG!!!

genau wie bei grizuac.

Ich habe sogar bei der genanten Servicenummer angeruffen (0900....) für bestimmt 1,69 € die Minute, weil ich wichtige Emails hatte und die noch retten wollte.

Rausgekommen bin ich bei Freenet und die haben auch keine Chance da ran zu kommen. Aber die meinten die hätten schon öfters verärgerte ex-Kunden gehabt. Und er meinte, es wurden nur ex-Freenetkunden über die Abschaltung informiert. Die Planet-interkom Kunden scheinen wohl leer ausgegangen zu sein.

Ich finde dieses Vorgehen unter aller Sau!
    Ich hatte ein Vetrag mit denen, die Hatten meine Adresse und meine Emailadresse, mindestens eine Email wäre doch drin gewesen.

So Prost, ich mach erstmal ein Bier auf.

Zitat

Original geschrieben von Keule
    Hammer... Tiscali hat die Seite für Login-Kunden neu gemacht! Sieht gar nicht mal so schlecht aus! ;)

Link: http://www.tiscali.de

So kann man das auch sehen in wirklichkeit sieht es anders aus.

Tiscali hat die komplette Homepage gelöscht und ein Buggy Mailsystem, wo sogar noch einige Übersetzungsfehler drin sind aufgespielt.

Unter den login ist nurnoch ein Postfach.
    Keine möglichkeit Daten zu ändern, keine möglichkeit anderes (wie aliase, sms, adresse, ...) einzustellen

Soweit ich mich erinnern kann erschien dieser auf der Telekomrechnung.

Seit DSL nutze ich allerdings den Internetzugang nicht mehr nur noch die restlichen Zusatzleistungen.

Eine Kündigung vonmir, oder VIAG, sowie tiscali fand noch nicht statt.

Da ich die Emailadresse für fast alles benutze, würde ich die auch gerne weiter benutzen. Sollten die das einstellen würde ich denen gerne meine emailadresse abkaufen. (bzw. gehört die nicht sowieso mir und kann portiert werden, so wie handynummern)
    Wenn portierung ausgeschlossen, wieviel euro wird das abkaufen ca. kosten?

edit: Ich glaube der Tarif hieß Premium Max