-
Zitat
Original geschrieben von chr1s0r
stimmt mich alles sehr positiv =) interessant wäre jetzt noch ein "Fall" test so aus 1.50m Höhe aber ich glaub kaum das, dass jemand mit seinem gerät freiwillig machen wird...
Da mir mein N95 bereits 3 mal aus dieser höhe auf den Asphalt gefallen ist, und es es 2 mal überlebt hat (bis natürlich auf die Kratzer am Gehäuse) gehe ich stark davon aus, das das N97 das auch überleben wird.
Bim letzten "Absturz" hatte sich aber der Slider verhakt und lies sich nur ganz schwer bewegen, aber das war auch zu beheben.
Das N95 hat allerdings zum N97 ein innenliegendes Displa( also Bauarttechnisch gesehen) Daher vermute ich das N97 könnte Kratzer auf dem Display als Schaden nach so einen Surz bekommen.
Natürlich läßt niemand sein Handy freiwillig fallen, aber wenn das N97 erstmal im Volk ist wirds auch stürze abbekommen...
-
Im Zweifelsfall hilft auch eine Hochzeit, denn bistr du auch draussen und must nicht mehr hin.
-
Hallo,
bei 1&1 steht in der Preisliste zu Telefonie bei "Parallel call" (=gleichzeitiges Klingeln an bis zu 5 Rufnummern) kostenlos. Ist dieses etwas anderes?
http://hilfe-center.1und1.de/a…_and_phone_preisliste.pdf
-
Was ist das:? http://50free.de/
ein offizielles T-Mobile Angebot?
-
Damals gabs auch Einkaufszentren, oder Geschäfte oder sonstwas.
Heute gibs nur noch Malls, oder Shoppingmalls, was auch immer das sein soll.
-
-
Mal ne kurze Frage zu Rechnungen. Dürfen Rechnungen zurückdatiert werden? Wenn ja wieviel? Oder zählt der Poststempel als Rechnungsdatum?
Handelt sich um einen Mobilfunkunternehmen. Das Problem ist, wenn die Rechnungen um 3 wochen zurückdatieren, setzt der Verzug ja theoretisch schon nach 1 Woche ein, oder ist das verkehrt. Für mich ist das irgendwie unrechtens.
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Dann kommt eine Rechnung, der man widerspricht.
Ferner forderst Du die Anmeldung an, zwecks Überprüfung ob die auf dem Anmeldeformular abgegebene Unterschrift auch wirklich Deine ist. Gleichzeitig machst Du schon einmal darauf aufmerksam, was im Falle eines Unterschriftenfälschung fällig ist, etc., etc. pp.
Auf jeden Fall sollte man sich nicht Einschüchtern lassen.
Das erinnert mich an den Fall: gez-abschaffen.de
Da ist es derzeit soweit, dass die GEZ ihn angemeldet hat und so argumentiert, das dieses völlig rechtens ist, weil ein Leben ohne Rundfunkgeräte als völlig "Lebensfremd" angesehen wird.
-
Ja es gibt einen Abgleich mit den Einwohnermeldeamt und m.M. auch mit der KFZ Zulassungsstelle.
Es ist schon beachtlich wieviel Aufwand leute betreiben um etwas nicht zu bezahlen was sie sowieso nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
FM Transmitter? Machbar wäre alles aber na ja - ist eh Wunschdenken von daher ...
Na schönen Dank. Da werden aber viele auf die Barikaden gehen, wenn die so eine konstruktion ins Auto bauen müssen. Zumahl das ja auch Funklionen im Radio Sinnlos macht.