Nokia Lumia (620) Als Freie Version mit den letzten Verfügbaren Update.
Sollte doch aber bei anderen Geräten ähnlich sein.
Beiträge von tmc
-
-
Hallo,
ich habe das Gefühl das sich das Handy extrem zumüllt. Ich habe Regelmäßig 0Byte freien Speicher und damit Funktioniert dann zB Whatsapp nicht mehr.
Jetzt möchte ich etwas Speicherplatz freigeben... So leicht wie bei Android -> USB Verbindung herstellen und im Dateisystem unnötigen Kram löschen ist es ja nun bei WP leider nicht.
Meine Frage: Wie am geschicktesten Anstellen.
Was ich Reglmäßg mache sind Temporäre Internetdatein löschen, da sind oft ~400MB drin. Beim löschen werden aber auch nicht 400MB frei.
In der Übersicht wird bei Email und Nachrichten 200MB angezeigt. Wenn ich nach der Anleitung von Windows vorgehe zum aufräumen lande ich immer im SMS Ordner. Da kann ich löschen wie ich lustig bin, ich gehe aber eher davon aus, die ganzen MBs sind Anhänge von Emails... Wie werde ich diese los?
Wo kann ich noch Optimieren.. Apps über 2GB, obwohl ich garnicht soviele habe. Auch werden in der Nokia Speicherverwaltung irgendwie nicht alle Apps mit größe angezeigt.
Über Tipps wie das System entmülle bin ich Dankbar.
-
Angenommen die GDL würde in einen unbefristeten streik treten. Wie lange würde das dauern bis die pleite sind?
Kann die Bahn nicht mit einem notfahrplan und meinetwegen zugekauften Lokführer aus anderen Ländern oder von anderen unternehmen ihr kerngeschäfft aufrecht erhalten und die Gewerkschaft den ausbluten lassen so,das die dann wieder freiwillig anfangen zu arbeiten ohne das die überhaupt ein Prozent mehr bekommen?
Nicht falsch verstehen. Ich bin absolut für das streikrecht und auch dafür für etwas mehr zu kämpfen aber bei der GDL sind das dimensionen die ich nicht mehr nachvollziehen kann. 4,7% mehr ist doch ein super Angebot (welches sicher der Bahn schon milliarden kostet) also da noch mehr wollen ist völlig überzogen. Das ja so als würden die sagen 50% mehr, und alles andere nicht akzeptieren...
-
Heute kam das Update für 620 CV Variante :top:
-
Wenn das jetzt für Vf verfügbar ist. und bei CV alle Netzbetreiber das für OK befinden müssen, wielange brauchen die anderen beiden denn so in der Regel?
-
Hallo,
wie kann ich die Bilder von Whatsapp sichern? Mir ist schon klar, das Windows hier sehr beschränkt ist, aber eigentlich bräuchte man doch nur ein Tool, das die Bilder die in dem Whatsapp Ordner sind automatisch (oder meintewegen täglich) in den Skydrive Ordner kopiert. Gibt es so ein Tool?
Gibt es eine andere Möglichkeit? -
Das Problem mit den losen Schrauben habe ich auch immer an der Antriebsachse, wenn ich diese nicht nachziehe.
Ich glaube wenn sich erstmal eine gelockert hat, werden die anderen durch die Schwingung des Rades auch rausgehebelt.
Aber bei mir merkt man das immer wenn die sich lösen. Das Poltert schon xtrem laut, wenn man es soweit kommen lässt das sich alle lösen.
Wenn ich merke es löst sich wieder eine (nachm Radwechsel) ziehe ich alle nach und denn sind die auch wieder Bombenfest bis zum nächsten Radwechsel
-
Da hier keiner eine spontane Antwort hat habe ich an Coca-Cola geschreiben. Bei einer Antwort werde ich euich informieren.
-
Hallo google konnte nicht so richtig weiterhelfen, deshalb hier.
Warum wird Fanta durchsichtig?
Hintergrund. Mir ist aufgefallen, wenn man eine Flasche Fanta (die von Coca Cola) öffnet und daraus etwas trinkt, dann aber diese Flasche wieder verschließt wird die Fanta mit der Zeit durchsichtig. So wie dreckiges Wasser. Warum ist das so?
Und darauf folgt die nächste Frage. Darf man das zeug, was denn da in der Flasche ist noch trinken?
Ich hoffe irgendwer kennt die antwort, oder hat nen Link wo ich die antwort finde.
-
Re: Re: Re: Re: Telekom kündigt ISDN Anschluß
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Soweit hast Du schon recht aber ISDN/Universal Kunden werden die Umstellung schon mitbekommen.
Immerhin wird der NTBA irgendwann so ab 2014 (unbestaetigt) nutzlos.Das halte ich für nicht durchsetztbar bzw. ein Gerücht. Denn damit müsste der Kunde ja seine komplette Hardware austauschen. Und bei vielen Kunden ist dies eben auch ein Grund bei der Telekom zu bleiben (never Touch a running system)
Außerdem verteilt die Telekom ja keine Hardware mehr, was denn viele von den Kunden zu den 1&1-Fritz! Mehrgerätekombinationen bewegen würde.
Also aus meiner sicht 1. nicht machbar ohne hohe Kosten durch Hardwaretausch bzw. durch enormen Kundenverlust.
PS ich wollte auch nach etlichen Jahren Telekom ohne Hardwarebezug die Eumex mal austauschen. Das ist aber lt. Telekomhotline nicht ohne Einmalige Kosten meinerseits möglich.