Beiträge von MarcelB

    Hoffe mir kann jemand helfen.


    Ich bin zwar kein Fan von Microsoft Monopol Standartisierungen, aber leider wird bei Musicload von T-Online nur das WMA-Dateiformat als Download angeboten. Dieses in MP3 umzuwandeln ist ja leider veroten :flop:


    Also muss ich als gesetzestreuer Bürger nun damit leben.


    Gibt es einen Player für das P800 (P900 & Co.) welcher diese Sound-files spielen kann?


    Danke

    MovieMaker


    Ich greife das Thema noch einmal auf. Ich bin am überlegen, mir dieses tool aus dem Netz zu holen. bevor ich hier Geld (~9€) ausgebe, kann mir jemand sagen, ob die Filme optimal auf dem P800 laufen?


    Das Demo habe ich mir als download geholt und ausprobiert, da hat aber der Ton bei einem konvertiertem Film gefehlt.


    Danke für Eure Antworten.

    Geschwindigkeit bei der Darstellung


    Noch ein Kommentar zum Viewer.
    Ich habe neulich ein PDF file, mit einer größe von so ca. 95kb (etwa 7 DIN A4 Seiten) mit dem Viewer am P800 lesen wollen.
    Das ist nahezu unmöglich.
    Der Aufbau der einzelnen Buchstaben war unter aller Kanone!
    Ich befürchte, der Prozessor im P800 ist einfach zu schwach auf der Brust

    Telefon und PC findensich nicht


    Schönen guten Tag, und HILFE


    ich muss diesen Treat leider aufgreifen.
    Auch ich bin nun im besitz des P800. Die Software 1.1.1 aus dem Internet geladen und installiert. (Mittlerweile auch die 1.1.0 von der CD)
    Leider konnte ich nach endlosen Versuchen innerhalb der letzten 2 Tage keine Verbindung zwischen Rechner und Handy herstellen. :(


    Ich hoffe mir kann jemand helfen.


    PS: Firewall und Virenscnner habe ich deaktiviert, geht trotzdem nicht.


    Ab und zu kommt folgende Fehlermeldung:
    FATAL Exception (thread 001676)
    ACCESS VIOLATION

    Keine Leitung


    Hallo Leute,


    ich bin heute erst auf diesen Anbieter aufmerksam geworden.
    Habe mich gleich angemeldet und habe probiert, mit meinem Palm und nem 8210 ins internet zu kommen.


    Leider erhalte ich immer eine Fehlermeldung:


    Fehler: Keine Leitung


    - kann das an einer FalschenEinstellung liegen, oder an der Überlastung bei asp?