-
Rauschen Headset
Hab mein 6300 seit letzter Woche und eigentlich gefällt es mir wirklich ganz gut. Das mit der Akkulaufzeit ist wohl ein Manko, aber gut so ist es eben, das könnte ich hinnehmen.
Was mir aber gar nicht gefällt ist die Sprachqualität, wenn ich über Headset telefoniere. Im Hintergrund ist ein wirklich störendes Rauschen zu hören, die Stimme des Anderen ist sehr dumpf. Ich find das wirklich nicht hinnehmbar für ein Handy heutzutage. Ist ja schließlich ein Telefon und ich möchte damit telefonieren.
Markus mich würde interessieren, was beim Nokia Service Point bei Dir rauskam und ob das Update etwas gebracht hat. Vielen Dank für deine Hilfe!
Hatte sonst noch jemand das Problem und hat es behoben bekommen?
Viele Grüße,
Benny.
-
kein Lock?
Also hab das mit *Joystick links* *Joystick links* ausprobiert... aber da passiert garnix.
Nunja... trötstet mich ja, dass ich nicht der einzige bin, der dieses Problem hat. Aber das Zurückschicken wird mir wohl auch net erspart bleiben.
-
Hallo!
Es ist ja in der Vergangenheit schon eine Menge über 02-Karten und das Sony k700i geschrieben worden.... aber genau mein Problem hab ich bisher noch nicht gefunden.
Also: Vertragsverlängerung bei 02-online, ich bestell mir das neue k700i und das wird mir auch ganz schnell geliefert. Jetzt will ich meine 02-Karte einbauen (ist mir letztes Jahr im Juni zugeschickt worden - keine Ahnung ob das eine GSM oder UMTS-Karte ist, von UMTS hab ich in den Dokumenten allerdings nichts gelesen) und das Handy einschalten...
....meine PIN-Nummer darf ich noch eingeben um mich dann mit der Meldung "Richtige SIM-Karte einlegen" auch direkt wieder verabschieden zu können.... da geht garnix... hab auch ne SIM-Karte von nem Kumpel ausprobiert... nix!
Ich kann's natürlich zurückschicken (14 Tage / ist o2 ganz egal) und ein neues wollen.... aber irgendwie würd ich's gern behalten und loslegen mit meinem neuen Teil....
...vielen Dank für eure Hilfe schöne Grüße!