-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Möglich ist alles, leider nur illegal. Man kann doch freie Geräte mit einem VF-Vertrag bekommen, einfach unsere Händler hier im Forum fragen.
entweder habs ich das total Falsch verstanden - is ja noch früh -
aber heißt das ich kann ne vertragsverlängerun meiner bestehenden NR machen und ein k800i bekommen, was clean is?
Wäre ja Optimal....
Weil wie gesagt, einen 3 Vertrag möchte ich mir nich auch noch aufhalsen....
Zitat
Original geschrieben von jungmario
Wenn ihr das Vodafone-Branding (zumindest die Software) loswerden wollt, so gibt es ein Selbstmach-Tool für die anderen SE-Handys. Fragen dazu werden hier aber nicht beantwortet, da die Legalität anzuzweifeln ist.
Diesmal hat Vodafone etwas anders in die "Trickkiste" gegriffen. Denn wenn ihr bei nem entbrandeten Vodafone-Handy auf die "abnehmen"-Taste drückt, dann wählt sich euer Handy ins Internet ein. Mit der "auflegen"-Taste habt ihr das Activity-Menü. Sicher nur ne Gewöhnungssache, sieht aber doof aus 
Ich habe damals mein K750i von nem online-Shop in Halle/S. entbranden lassen, konnte dort direkt hinfahren. Dort wird die Garantie "übernommen" bzw. sie setzen sich ein wenn SE die Garantie verweigern sollte. Denn mit der anderen (originalen) Software wird die Funktion des Gerätes nicht gestört.
Danke für die Info. Ich merke immer mehr wie scheiße es ist, wenn man aufm Dorf lebt wo sich nunmal anfangs Jahrelang nur D2->Vodafone anbot ....ARGH
-
Hat eventuell schon einer ein ungebrandetet VF k800 bekommen?
Kann ja vllt sein, und wenn nicht, kann man das Branding irgendwie wegmachen?
Heutzutage geht ja fast alles....
Ich bin leider an VF gebunden, da in Family und Freundeskreis alle VF haben und ich so schon 2 Veträge am laufen habe und mir nicht noch einen 3 bei eplus zulegen will...
-
http://www.mobilejoker.de/cgi/…Jpreistrend&subref=202082
dort steht, das es ab ende juli zu haben ist mit 40 € aufpreis
mfg Nilz
-
OH MEIN GOTT.
Das is grausam...
Ich weiß VF sind ganz schöne Penner mit ihrer Philisophie alles vollzuklatschen mit ihrem scheißdreck, aber mein w800i hab ich auch ohne werbungsmüll und brandings bekommen....
Vllt hab ich diesmal ja wieder so viel Erfolg
:p
-
Laut dem Beitrag auf der ersten seite :
Besitzen VF Geräte also ein Branding?
Beim w800 gabs nämlich keines, und die meinten
zu mir, generell würden keine SE Geräte gebrandet....
-
Es muss doch möglich sein was im Vollbildmodus anzusehen.
Zur Hölle
176x144 wirkt so ekelhaft gezerrt....
schafft es denn keiner??????
-
Die Informationen VF + w800 sind glaube ich nicht ausschlaggebend, aber falls jemand dieseleben Vorraussetzungen hat wäre ein kleiner Testbericht ganz nett.
Wiegesagt, ich suche einen Messenger, für ICQ und MSN...anderes is unwichtig...
Mit Jimm hatte ich schlechte Erfahrungen, ich hatte es auf dem D500 und es ging so gut wie nie, trotz den korrekten Einstellungen...
Kennt ihr gute Tools + Tutorial ? :top:
Mfg Nilz
-
freut mich das es geholfen hat 
du kannst alles auf das höchste stellen...
aber je höher die Bitrate desto größer auch die Lieder...
Mfg
-
Ehm. Beim Übertragen mit Disc 2 Phone kann man die Bit Zahl noch einstellen.
Vllt haste das auf das niedrigste geställt...
Ansonsten is das W800 kein Supertoller MP3 Player. Einen iPOD oder 20€ Mp3 Player kann es nicht ablösen...meiner Meinung. Schau ob du mit ändern der Bitrate bessere Qualität bekommst....
Mfg
-
w800 + VF wap flat haste da ein paar vorschläge?