kannst du mir eventuell sagen wo ich diese einstellungen finden kann?
Handy habe ich jetzt da und läuft alles Prima.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kannst du mir eventuell sagen wo ich diese einstellungen finden kann?
Handy habe ich jetzt da und läuft alles Prima.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ElKaracho
Ich habe einen "Bug", bzw. Fehler. Vielleicht kann diesen jemand bestätigen:
- Radio-Anwendung mit den mitgelieferten Kopfhörern -
Nach einer Weile, mal nach 3 oder 5 Minuten fängt bei mir im Hintergrund ein leichtes Zirpen an, sehr hochfrequent. Dies lässt sich durch Aus- und wieder Einschalten der Radiofunktion wieder beseitigen. Provozieren kann man dieses Zirpen durch Öffnen eines Fotos und hineinzoomen, z.B.
Das wird der Prozessor oder sonstiges sein, das Gerät arbeitet ja beim Öffnen eines Fotos, trotzdem nervt dieses Zirpen doch gewaltig.
Eben kam das Zirpen wieder und verschwand nach 3min wieder. Dass es am Sender liegt, glaube ich aber nicht. Es tritt bei mehreren Sendern auf?!
Genau das habe ich auch.
Das ist richtig nervig, eventuell liegt es an den mittgelieferten Kopfhörern.
[ NACHTEIL : hab mich nur kurz damit beschäftigt, aber Kopfhörer und das kabel welches ins handy kommt sind nich trennbar?!
schade! beim w800 war das noch der Fall]
-Musikwiedergabe: die letzen beiden grünen Punkte sind nicht nutzbar, da ein extremes kratzendes rauschgeräusch im hintergrund zu hören ist
-kein Bug, aber extrem ärgerlich: Das Display is der Fettfingerkiller überhaupt.
soviel wischen und saubermachen musste ich noch nie.
ich suche einen guten handy shop im internet, will heute noch bestellen, da es samstag zu meinem bday da sein soll.
hab gesucht und zb handyattacke,de gefunden, aber die seite wirkt sehr sehr billig....
habt ihr mit einer seite schon gute erfahrungen gemacht, bzw kursiert hier im TT forum eine Seite als favourit?
und wie schaut das dann mit mobile TV aus?
wird ja dann sicherlich auch nicht gehen, also der VF TV aufm E+ Handy?^^
dann brauch ich ja doch ein völlig unbehandeltes gerät.
Ohne jegliches Branding,
da muss doch dann alles funktionieren, oder?
aber ob es sowas noch gibt... :mad:
Ich hab' bei unserm E+ Store mal kurz nachgefragt, wie das aussieht, ob oben stehendes funktioniert.
"Ja, klar. Das wird kein Problem sein, sind ja alles FREIE Geräte, nur mit dem Live Portal wird es sicher Probleme geben,das wird nicht zugängig sein und die wap "xXXXXXX" [vergessen^^] sind natürlich von E+ vorprogrammiert, lässt sich aber löschen"
Frei hieße doch, kein Simlock, oder?
Hat damit einer Erfahrung?!
Nutzt jemand diese Zusammenstellung eventuell und kann mir kurz berichten...
wollte morgen losgehen und zuschlagen, 350€.
mfG MaDe
PREIS : 200€
(vergessen anzugeben )
Nabend,
ich hab voll das Problem zur Zeit:
Ich will ein K800.
Habe aber schon 2 Verträge bei VF.
einer läuft seit dez 05
[ich versuche schon den loszuwerden :
und einer ist mit 10 € belastet und liegt in der schublade, der eigentlich nicht groß stört. <- mit diesem ist ein neues Handy erst im dez 06 drin... dauert zu lange.
Meine Mutter kann aktuell ihren Vertrag verlängern und somit das k800 erhalten.
Aber da sie ihr handy bisher nur für notfälle nutzte wird das hier sehr teuer, außerdem kommt das Problem des VF Brandings hinzu. etc.
Ich will eigentlich weg von Vodafone, hin zu eplus.
Aber ich will keinen 3 Vertrag.
Kann man irgendwie vorher austreten, indem man ne gebühr bezahlt?
Was is wenn handy sammt sim gestohlen wird?
Komm ich dann raus?
ICH BRAUCH HILFE.
Sucht einer n 2 Vertrag? will einer meinen haben? mit w800....kostenlos....
Mfg Nils
Falls jemand interesse an einem 2. Vertrag hat bitte melden.
Aktuell sind 150 sms+happy abend+happy wochenende+wap flat + umts 100 gebucht. lässt sich aber runterschrauben bzw abbestellen
Eventuell + w800
Sie bieten hier auf eine getunte Xbox.
Dashboard, Programme sowie sonstiges ist alles vorinstalliert.
Anschalten, zurücklehnen und los gehts.
Sie können einfach und problemlos ihre Spiele auf die neu verbaute Festplatte
(160 Gigabyte) speichern und schneller und unkomplizierter booten.
Nie wieder zerkratzte Spiele DVDS vom ständigen wechseln.
Steigern sie ihren Wiederverkaufswert duch booten von der Festplatte.
Nie wieder lästiges Spiele suchen.
Die Xbox ist 100 % funktionsfähig.
Zubehör:
1 Original Xbox Controller S, Ein Logitech Cordless Controller (Cordless = Kabellos)
Ein neues RGB Kabel, welches bessere Bildwiedergabe liefert, als normale Kabel.
Außerdem liegt dem Paket noch ein Crossover kabel bei, welches es ihnen ermöglicht Daten zwischen PC und Xbox auszutauschen.
Die Xbox besitzt noch Garantie bis zum 07.07.2007, deshalb wäre es für Sie von Vorteil, wenn sie aus dem Raum Hannover kämen.
Spiele sind vorhanden. Fragen zu einzelnen Systemem bzw zur Anzahl stellen sie bitte per Mail.
Hallo.
Nach einem äußerst stressigen Tag muss ich sagen :
VF besitzt zu Zeit noch UNGEBRANDETE Modelle.
WIRKLICH WAHR. Allerdings weiß ich nicht, ob dies auch für alle Geschäftsstellen zutrifft. Auf meine Frage, ob bei der nächsten Lieferung wieder ungebrandete Modelle dabeisein meinte die Dame" das kann ich leider nicht garantieren, sie sollten schon heute vorbeikommen, in ein paar tagen LÄUFT DIE LIZENZ AB, oder so ähnlich dann kommen nur noch gebrandete Teile rein"
Ich also erstmal die 5+6 Stunde geschwänzt und ab nach hause bzw zu muttern und 180 € erbettelt ( der Preis wurde mir, bei VVL, am telefon gesagt ) .
Ich also zum Laden hin, und schwubbsdiwubbs hatte ich es in der Hand,
angemacht KEIN BRANDING. Doch dann kam der hammer :
ich Portemonee gezückt : "das wären dann 249 € "
Ich so :eek: . "Am telefon hieß es noch 180 € "
Ja, mit der höchsten Tarifeinstufung oder so ähnlich.
ICH WAR SO KURZ DAVOR.
FAZIT:
1.
Ich werde meinen aktuellen VF vertrag auf das minimum runterschrauben
( wären 20 € Pro Monat, weil der UMTS TArif den ich habe nur in Minuten runtergekurbelt werden kann, da er VIER UND ZWANZIG MONATE läuft.
HAt kein schwein jemals erwähnt, [ der wurde mir mal so beilaufig aufgeschwatzt als ich n akkudeckel bestellen wollte].
Hätte somit 30 € pro Monat,2 Sim Karten für die Schublade.
wenn 24 Monate um sind kann ich doch kündigen?! Oder?
Dann wäre es ja nur noch eine Karte.
Bzw vllt kauf ja einer meine Sim karte? + w800i?
VODAFONE IST FÜR MICH GESTORBEN.
War ja nicht das erste Ding was die sich geleistet haben....
2. Werde ich bei Eplus einen neuen Vertrag anfangen mit k800i.
:top:
So wie ich das Verstanden habe gibt es ja auch Händler hier im Forum .....