Beiträge von nilz

Zitat

Original geschrieben von Veilsider
    Also wenn ich 1-2 h pro Tag telefonieren würde, dann sicher über ein BT-Headset. Allein schon wegen der Strahlung. :rolleyes:
    Und auch so ist es doch total unbequem oder nich? :confused:

Ne, garnicht. Headset in ein Ohr, Ab aufs Sofa und TV an. Ich telefonier ja meist so von 10 - 12/1, durch VF [ :mad: ] Happy Abend von 20-8 kostenlos.
    Strahlung?! Hab ich keine Angst vor ... es is eh überall gift drin, tomaten sind keine tomaten mehr, sonder genmanipulierte scheiße etc... da wird das telefonieren noch das kleinste übel sein.

Aber, zurück zum Test:
    also habe gestern 3 Stunden am Stück telefoniert, und muss sagen: der akku blieb auf normaler Temp. .
    Erst als ich nebenbei ein Java Game gespielt hab wurde er leicht warm...

Also : Ohne UMTS einstellung alles ok, lange telefonieren is kein Probl., Akku wird nicht heiß, bzw geht verdammt fix leer.
    Mit Umts Einstellung: Handy wird nach spätestens 30 Minuten verdammt heißt und der akku verabschiedet sich ebensoschnell.

Mfg

Zitat

Original geschrieben von kenny1310
    Ich denke mal, dass das kein direkter Bug ist sondern für ein UMTS-Gerät normal, aber ich will es mal trotzdem hier posten.
    Der Akku wird beim UMTS Betrieb (in diesem Fall streaming) sehr heiß. Nach ca 35-40 Minuten MP3 streamen kann man das Handy gut als Taschenwärmer benutzen. Macht nur momentan bei den Temperaturen nicht soviel Sinn :D
    Aber ich freu mich schon auf den Winter :p

Hat das sonst noch jemand?

Hm, ich weiß nicht genau was du mit Mp3 Streaming meinst, aber is ja auch egal.
    Ich hatte auch auf ein paar Seiten vorher geschrieben, das es ab ca 30 minuten Telefonieren sehr heiß wird. Das blaue UMTS Bildchen oben in der Ecke ist immer an, weiß nicht genau ob es den normalen Telefonbetrieb beieinflusst, aber ich starte mal n "Telefonierdauertest" ohne UMTS und ohne ans Ohr halten....
    Wenns immernoch so heiß wird werd ich es wieder verkaufen...so geil es ja ist, aber ich telefoniere jeden Tag mind. 1-2 Std am Stück....und da kommt das ned so gut.

-Weiß man, ob bald ein weiteres 3 MP(oder sogar darüber hinaus) Handy kommen wird?
    - Wo is der Unterschied zwischen w800i und w810i und dem w700i ?

[ich hab Titel doch editiert zu Allgemeiner SE Fragen Thread, wieso wird das nicht angenommen ... kann das bitte einer machen :) :top:

Mal was anderes, als das Piepsen oder das scheppern des Lautsprechers:

Hat schonmal einer von euch mehr als 20 minuten am Stück telefoniert?
    (durch happy abend/ festnetz option /sonstiges[sonst wäre das ja unbezahlbar^^] )

1. erstens ging meinem empfinden nach dem handy superschnell der saft aus, von halb grün bis !Achtung Akku Laden! waren es grade mal 40 minuten...
    2. wird die untere hälfte des handys, also akku + drummherum verdammt warm,
    heiß will ich nicht sagen, aber extrem warm.

ich bin ein vieltelefonierer, und so macht das eig. keinen spaß.

liegt es vllt daran, das der akku jetzt erst zum 4/5 mal geladen wurde
    und sich erst auf ordentliche laufzeit hicharbeiten muss oder sowas in der art?!

is das handy da denn "fest" drinn?
    kuckt es oben nicht raus, also passt es so rein, das nach oben noch "luft" ist?
    :)
    Weil das wäre für mich dann das Ideale....

den hatte sicher noch keiner :D

Im Posteingang eine sms von einer fremden Nr,
    doch nach 2 sec seh ich, sie is von einem Kontakt aus meinem Telefonbuch.

also erst : 949495038585
    dam : Hans Dieter